Girly bist Du noch da?

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Girly bist Du noch da?

Ach conny ich drück die Daumen dasdu den Zwerg bald in den Armen hällst :)
 
J

Janine

AW: Girly bist Du noch da?

Druecke auch die Daumen!!!

*gespanntabwartend*:oo:

Janine
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Girly bist Du noch da?

ja entweder so, was steven sehr freuen würde, den dann ist ja meine hebamme auch dabei, wenn alles klappt und sie haben sich ja schon ausgemacht das es dann ruhig eine hausgeburt werden kann :jaja:

:(

:winke:

Genau :jaja: das haben wa ausgemacht..Hausgeburt und Tupperparty zusammen..:p

..Wird bestimmt schön und spannend zugleich..*freu* Hoffentlich tut der Steven dann nich :umfall: ..:hahaha:
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Girly bist Du noch da?

Da kann man gleich Vorführen, ob sich die Tupperschüsseln auch als Geburtstauglich erweisen :hahaha:

Hm, ob sie denn vielleicht gleich ins Krankenhaus gefahren ist :???:
 
L

Lillian

AW: Girly bist Du noch da?

Tupperschüsseln (große;)) eignen sich zumindest bestens zum Ablegen der Plazenta :nix: :)
 
S

Sakura

AW: Girly bist Du noch da?

:ergeben:

Na toll...

Wie werd ich das Bild nu wieder los - kennt jemand ne offizielle Stelle, die helfen könnte? Wo doch meine Sis grade erst mit Tupper anfängt und das nu ständig Thema ist. ^^

Als erstes Babybett zu klein?

Uuuuund ich wünsch auch, daß alles ganz schnell geschafft ist und der neue Minimensch angekommen ist. :winke:

Grüße

Die Sakura
 
Oben