Girly bist Du noch da?

Fioflo

Herzilein
AW: Girly bist Du noch da?

Girly,
Florens war auch 6 Tage drüber, dann musste Männe nochmal ran ;) und der Kleine hat sich flux auf den Weg gemacht...:heilisch:
Nur so als kleiner Tip am Rande.
:winke:
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: Girly bist Du noch da?

wie ihr seht bin ich immer noch da :)

Oh man, diese Warterei muss ja fürchterlich sein!

auja und wie schrecklich das ist, vorallem als wir heute im krankanhaus waren waren alle kreissäle bestezt und zwei geburten in der zeit wo ich da war, ich hätte einfach nur heulen können :jaja:



Och nö, dein Wonnebrobben will einfach nicht raus.
ANscheinend geht es ihm sehr gut datrin.

naja aber das ist doch dann auch ein gutes zeichen


Werdender Papa sagte gerade als er Rouladennadeln holte:

O-Ton: "Heute nehm ich se nich mehr mit nach Hause aus dem KH" :bravo: "Wirft mir meine ganzen Planungen über den Haufen"


und doch hat er mich wieder mitgenommen :nasehoch:


Girly,
Florens war auch 6 Tage drüber, dann musste Männe nochmal ran ;) und der Kleine hat sich flux auf den Weg gemacht...:heilisch:
Nur so als kleiner Tip am Rande.
:winke:


tja das hilft ja auch nicht, schon probiert.

naja heute haben sie mri ja schon erzählt das sie frühstens am 9. tag einleiten werden, also mal sehen ob sie es dann machen oder nicht, morgen muss ich ja nochmal hin zum ctg schreiben, mal wieder.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Girly bist Du noch da?

Das ist mir ein Rätsel, wieso die bei bekannter Wehenschwäche (heisst dat so?) nach sturem Plan einleiten ... wo eh klar ist, dass Mutter Natur nüscht macht. Ärzte! *seufz*

Conny, nicht mehr lange *knuddel*
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Girly bist Du noch da?

:umfall:
Ich weiß noch wie öde das war als ich wegen extremen Wasser in den Beinen 7 Tage im KH rumgondelte bis sie endlich Einleiteten.

Und 3 mal am Tag mußt ich zum CTG:
Wie viele Frauen ich da im KS Dick hab rein und dünne hab raus gehen sehen :heul:

Aber Girly jetzt KANN es nicht mehr lang dauern ;-)


LG Katja
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Girly bist Du noch da?

Ich verstehe das auch net dass die (also im KH) sooooooo------>oooooooooo lange warten lassen .
Meine HB (mit der seit der 25 Woche in Kontakt war)sagte zu mir so wie du aussieht (voller Wasser) geht das nicht gut .
Und hat kurzer Hand mich sofort eigeleitet. Und das eine Woche vor Termin .
Das war genau RICHTIG ! der war schon Überreif *grinzzzzzzzzz*

Ich wünsch Dir das es nun Eeeeeeeeeeeeeeeeendlich normal Losgeht . **daumendrück**

Liebe Grüße Xandra
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Girly bist Du noch da?

Girly war heute noch nicht online :???:

Weiß jemand schon was? *neugierigbinich*
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Girly bist Du noch da?

:winke:

Bis jetzt ist Junior noch da wo er gestern auch war...in der Mama..grins..

Und ja, er hat sie trotzdem wieder aus dem KH mitgenommen und fleißig gegrillt wurde auch.. :zwinker: ...Alles beim alten..:umfall: Gute Nacht gewünscht an alle "hibbelnden"!!:zwinker:
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Girly bist Du noch da?

Ich drücke auch die Daumen, dass es jetzt bald losgeht. Ich war 10 Tage drüber und weiß, wie das ist....
 
Oben