Girly bist Du noch da?

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Girly bist Du noch da?

:winke:

NEUIGKEITEN: :bravo:

Conny hatte heute morgen leichte Schmierblutungen, sind soweit ruhig geblieben..habe geraten in die Klinik zu fahren und das sind sie dann auch gegen halb zwölf..

Nun sitz ich mit Handy in der Hand und rufe euch zum DAUMEN DRÜCKEN auf!!

Hoffe das die Ärzte nun endlich etwas unternehmen..gestern wurde ja wieder kein Ultraschall gemacht und nach Hause wurde sie ja auch geschickt obwohl leichte Wehen waren.. Lieben Gruß an alle!
 

Heidi

coole Mama
AW: Girly bist Du noch da?

Ui, das hört sich schonmal gut, an, dann wird es wohl losgehen.

Mich hinsetze und Daumen drücke.

Liebe Grüsse, Heidi
und Conny eine schöne Geburt
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Girly bist Du noch da?

Oh, jetzt wirds spannend.
f030.gif
c015.gif
 

wauzi

Gehört zum Inventar
AW: Girly bist Du noch da?

Ich drücke feste meine Däumchen. Ich hoffe das Conny den kleinen mann bald in die Arme schließen kann. *hibbel*
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Girly bist Du noch da?

Ich weiss auch noch nix - nur dass Ingo dringend dazu geraten hat, wenn Brandenburg weiter keine Antworten gibt und sich gegen den US sträubt, dass sie umgehend nach Potsdam fahren sollen. ich bin ja nun mal gespannt.
 

Eve

's Heidi
AW: Girly bist Du noch da?

Ui, na jetzt wirds ja spannend. :brav0:


Ich weiss auch noch nix - nur dass Ingo dringend dazu geraten hat, wenn Brandenburg weiter keine Antworten gibt und sich gegen den US sträubt, dass sie umgehend nach Potsdam fahren sollen. ich bin ja nun mal gespannt.

Da bin ich ja dann auch mal gespannt. Ich hab ja schon öfter nix gutes vom Klinikum gehört. :-? Ich hab schon oft überlegt mein(e) Kind(er) (wenns dann mal soweit ist) auch in Potsdam zu bekommen, auch wenn es weiter zu fahren ist .....

Ich bin gespannt was Conny berichtet. :jaja:
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Girly bist Du noch da?

Ui, da drück ich doch auch mal fleissig meine Däumchen und hoffe, dass sie es bald geschafft hat.

Liebe Grüße
 
Oben