Girly bist Du noch da?

H

honey

AW: Girly bist Du noch da?

girly, wollt per pn antworten - darf aber noch nicht! drücke alle meine daumen, dass alles fix und gut läuft!!!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Girly bist Du noch da?

Dann hol mal ab, Wodka müsste auch noch da sein. *grübel*

Ich sag dir was, der kommt zur Tupperparty. :hahaha:
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Girly bist Du noch da?

Ach schade :)

Ich wünsche Dir für den Endspurt alles liebe !!

LG Cathy :blume:
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Girly bist Du noch da?

Also ich drück dir auch jeden Tag ganz fleißig die Daumen!

Heute wärs von den Temperaturen doch ein ganz angenehmer Tag?:wink:

Liebe Grüße
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: Girly bist Du noch da?

Ich sag dir was, der kommt zur Tupperparty. :hahaha:

ja entweder so, was steven sehr freuen würde, den dann ist ja meine hebamme auch dabei, wenn alles klappt und sie haben sich ja schon ausgemacht das es dann ruhig eine hausgeburt werden kann :jaja:

oder er kommt noch heute, den irgendwie zieht es an allen ecken und kanten, das klo ist auch alle 5min meines und der bauch wird auch ständig hart.

mal sehen was die ärztin nachher meint den ich habe heute um 15.45uhr einen termin und sie wollte mcih ja sletzte woche schon nicht mehr sehen und hatte nicht verstanden das die mich am dienstag nacht wieder nach hasue gelassen haben, den sie meinte früher hätten sie wohl gleich eingeleitet und nicht wieder nach hasue geschickt :jaja:

das wetter heute ist aber auch nciht so schön es regnet hier die ganze zeit :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Girly bist Du noch da?

das wetter heute ist aber auch nciht so schön es regnet hier die ganze zeit

Das ist doch ein super Wetter zum Baby bekommen, oder zumindest Geburtswehen bekommen ;)

Vielleicht hast du es ja bald geschafft :) meine Daumen sind gedrückt. Vielleicht kommst du ja nach dem Termin nicht mehr nach Hause :winke:
 

Smee

Familienmitglied
AW: Girly bist Du noch da?

Oh Conny, Du machst es ja echt spannend!!:umfall:
Hoffe für Dich, das es bald geschieht! Ich halte Dir ganz fest die Daumen, das alles super verläuft! Freu mich dann von Dir zu lesen! Ist der Wolkenhimmel schon aufgebaut?:zwinker:

Ganz lieben Gruß,

Simone
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: Girly bist Du noch da?

naja es regnet aebr soviel und irgendwie ist es sau kalt draußen.

ja der steht schon in seinem zimmer und die große freut sich darüber, denn sie spielt ab und an damit :jaja:
 
Oben