Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe eine Bekannte, deren Kinder in Kiga und Grundschule sind, ihr Mann verdient sehr gut, sie wohnen in einem Haus mit 120 qm Wfl., sie arbeitet nicht um wie sagt sie so schön "ihrem Mann den Rücken frei zu halten". Aber: Die gute Frau kriegt nix gebacken! Wenn ich die höre ist sie am jammern. Zwei Kindergeburtstage pro Woche sind für sie Stress pur! Sie quasselt ewig und überall rum, geht frühstücken und shoppen wenn die Kinder nicht da sind - und zum Mittagessen gibts mal schnell Anrührkartoffelbrei weil man keine Zeit hat zu kochen! Putzen muss sie abends weil sie ja tagsüber immer so viel beschäftigt ist und ärgert sich wenn ihr Mann auf der Couch liegt und sie bügeln muss . . .
Ihr könnt lachen denn ich oute mich jetzt, denn mir geht es ähnlich.... jeden Vormittag 4 Stunden wirklich effektiv Zeit was zu tun, und ich krigs nicht gebacken.
Ihr könnt lachen denn ich oute mich jetzt, denn mir geht es ähnlich.... jeden Vormittag 4 Stunden wirklich effektiv Zeit was zu tun, und ich krigs nicht gebacken. Ich heul zwar deswegen nicht rum (Ich kenn ja den Grund) aber ich hab schon mehrfach gehört das man mehr auf die Reihe krigt wenn man arbeitet und nen straffen Zeitplan hat... ich quatsche hier und da, gehe frühstücken, daddel mal ne stunde am pc, geh einkaufen vormittags versuche mindestens 1 x pro Woche zum Sport zu gehen, nach miesen Nächten penne ich auch gerne mal ne Stunde ... und schwupps ists Mittag und ich hole die Kinder ab.