Gibt es hier eigentlich Vollzeitmamas mit Kids über 3??

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Ich möchte gar nicht vor- und nachteile diskutieren, aber ich kenn kaum noch frauen, die ganz zuhause sind, obwohl das jüngste über dei ist.
Vor acht jahren -bei meiner ersten- war das irgendwie noch anders.

Daher meine frage - aus purem interesse: gibt es hier eigentlich viele mamas, die vormittags "nichts" tun, ausser hausfrau zu sein????

Gespannt
Meike
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Gibt es hier eigentlich Vollzeitmamas mit Kids über 3??

Keine Ahnung, Meike.

Aber die Wortwahl '"Nichts" tun, ausser Hausfrau..' empfinde ich als abwertend. Vermutlich hast du es so gar nicht gemeint?

Gruss,

Steph
 

mone_1978

Dauerschnullerer
AW: Gibt es hier eigentlich Vollzeitmamas mit Kids über 3??

ich!!! und langweilig ists mir nicht :D
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Gibt es hier eigentlich Vollzeitmamas mit Kids über 3??

Meine Kinder sind 10 und 19 und ich bin Hausfrau!
Manchmal ist mir schon langweilig, zumindest im Winter. Aber gegen diese Langeweile haben wir uns nun einen Hund angeschafft!
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Gibt es hier eigentlich Vollzeitmamas mit Kids über 3??

Stephanie, sie hat ja "Hausfrau und nichts tun in" Anführungszeichen geschrieben. :winke:
Das heißt für mich, ist nicht abwertend gemeint. Und nein, mich betrifft es nicht.

:winke:
Sabine
 

Nats

Jupheidi
AW: Gibt es hier eigentlich Vollzeitmamas mit Kids über 3??

:winke: ja hier....bei uns aber auch nicht anders machbar, da Philip und Nele zwar bis 12.15 Uhr betreut sind, aber Nike um 11 und 11.45 Uhr Schule aus hat. Wenn Nele jetzt in die Schule kommt ist sie auch schon meistens um 11 Uhr zuhause...Und in der Zeitspanne ist es schwer einen Job zu bekommen.....

LG
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Gibt es hier eigentlich Vollzeitmamas mit Kids über 3??

Hier *fingerheb*

Da mein Ältester in zwei Wochen volljährig wird, mein Jüngster im Herbst 13, bin ich sogar für Schweizer Verhältnisse eine aussterbende Gattung.
Wir haben das vor über 18 Jahren so entschieden - und wir sind keine Freunde von vorschnellen Änderungen :-D

Liebe Grüsse, Jacqueline
 
Oben