Onna süße Chilischote 8. Januar 2013 #1 Liebe Tina, ich wünsche Dir von en einen wunderschönen Burzeltag. Hab einen tollen Tag mit Deinen Lieben und feier schön. Ich hab Dich ganz doll lieb Süße.
Liebe Tina, ich wünsche Dir von en einen wunderschönen Burzeltag. Hab einen tollen Tag mit Deinen Lieben und feier schön. Ich hab Dich ganz doll lieb Süße.
Trixi Seelenfänger 8. Januar 2013 #2 AW: ღ Die Mamazicke hat Geburtstag ღ Liebe Tina, auch von mir die lichsten Glückwünsche zum Burtzeltag. Lass dich feiern und fürs neue Lebensjahr sollen sich all deine Wünsche erfüllen
AW: ღ Die Mamazicke hat Geburtstag ღ Liebe Tina, auch von mir die lichsten Glückwünsche zum Burtzeltag. Lass dich feiern und fürs neue Lebensjahr sollen sich all deine Wünsche erfüllen
Reni die heisse Ohren macht 8. Januar 2013 #3 AW: ღ Die Mamazicke hat Geburtstag ღ :blumen: Von mir auch alles Gute und Liebe zum Geburtstag, auf das sich all deine Wünsche erfüllen
AW: ღ Die Mamazicke hat Geburtstag ღ :blumen: Von mir auch alles Gute und Liebe zum Geburtstag, auf das sich all deine Wünsche erfüllen
enna1009 Gehört zum Inventar 8. Januar 2013 #4 AW: ღ Die Mamazicke hat Geburtstag ღ Alles Liebe zum Geburtstag! :blumen:
Muttertier Gehört zum Inventar 8. Januar 2013 #5 AW: ღ Die Mamazicke hat Geburtstag ღ Auch ich schicke dir ganz herzliche Geburtstagsgrüße! Hab einen schönen Tag!:blume::blume:
AW: ღ Die Mamazicke hat Geburtstag ღ Auch ich schicke dir ganz herzliche Geburtstagsgrüße! Hab einen schönen Tag!:blume::blume:
mone Kamikazemuddern 8. Januar 2013 #6 AW: ღ Die Mamazicke hat Geburtstag ღ wie gerne wäre ich heute bei dir süsse, von en alles liebe zum geburtstag... ich wünsche dir ein wundervolles, neues lebensjahr :blumen: lass dich feiern und genieße den tag... hab dich lieb :knutsch:
AW: ღ Die Mamazicke hat Geburtstag ღ wie gerne wäre ich heute bei dir süsse, von en alles liebe zum geburtstag... ich wünsche dir ein wundervolles, neues lebensjahr :blumen: lass dich feiern und genieße den tag... hab dich lieb :knutsch:
Carmen Gehört zum Inventar 8. Januar 2013 #7 AW: ღ Die Mamazicke hat Geburtstag ღ Auch von mir die lichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Ich wünsche dir einen tollen Tag und dass deine Wünsche in Erfüllung gehen!
AW: ღ Die Mamazicke hat Geburtstag ღ Auch von mir die lichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Ich wünsche dir einen tollen Tag und dass deine Wünsche in Erfüllung gehen!
lena_2312 Fotoholic 8. Januar 2013 #8 AW: ღ Die Mamazicke hat Geburtstag ღ Und auch hier nochmal: Happy Birthday!!! :blume: Alles, alles Gute zum Geburtstag. Hab einen schönen Tag und lass Dich von Deinen Lieben ein wenig verwöhnen. Feiert schön
AW: ღ Die Mamazicke hat Geburtstag ღ Und auch hier nochmal: Happy Birthday!!! :blume: Alles, alles Gute zum Geburtstag. Hab einen schönen Tag und lass Dich von Deinen Lieben ein wenig verwöhnen. Feiert schön