ღ Die Mamazicke hat Geburtstag ღ

D

Doris

AW: ღ Die Mamazicke hat Geburtstag ღ

Hier auch nochmal:

Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und viel Kraft für das kommende Lebensjahr!
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: ღ Die Mamazicke hat Geburtstag ღ

Alles Liebe zum Geburtstag, vor allem ganz viel Gesundheit und Spaß mit deinem 3-Mäderl-Haus ! :blumen:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: ღ Die Mamazicke hat Geburtstag ღ

Ich danke euch von ganzen Herzen für die Glückwünsche. Ich hatte eigentlich einen recht schönen Tag. Meine Mädels und mein weltbester Ehemann haben mich reich beschenkt. :herz:

Obwohl mir mal wieder aufgefallen ist, dass ich meine Geburtstage nicht mag. Warum feiert man Geburtstag mit Personen, die man nicht mag. Ich finds doof. Ich glaub nächstes Jahr werde ich mit meiner Family verreisen und einfach nicht da sein.
 

Trixi

Seelenfänger
AW: ღ Die Mamazicke hat Geburtstag ღ

Ne Nachfeier kann man auch nur zum Kaffee machen oder eben ausfallen lassen. Die gewöhnen sich dran, glaubs mir.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: ღ Die Mamazicke hat Geburtstag ღ

oooh, da sage ich doch noch ganz schnell alles, alles Liebe zum Burzeltag, bevor er um ist.
:happybirthday: :blumen: :happybirthday:

:winke:
 
Oben