ღ Die Mamazicke hat Geburtstag ღ

Onna

süße Chilischote
Liebe Tina,

ich wünsche Dir von :herz: en einen wunderschönen Burzeltag.
Hab einen tollen Tag mit Deinen Lieben und feier schön.


Ich hab Dich ganz doll lieb Süße.
 

Trixi

Seelenfänger
AW: ღ Die Mamazicke hat Geburtstag ღ

Liebe Tina,

auch von mir die :herz:lichsten Glückwünsche zum Burtzeltag. Lass dich feiern und fürs neue Lebensjahr sollen sich all deine Wünsche erfüllen :bussi:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: ღ Die Mamazicke hat Geburtstag ღ

:blumen: Von mir auch alles Gute und Liebe zum Geburtstag, auf das sich all deine Wünsche erfüllen :herz:
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: ღ Die Mamazicke hat Geburtstag ღ

Auch ich schicke dir ganz herzliche Geburtstagsgrüße!
Hab einen schönen Tag!:blume::blume:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: ღ Die Mamazicke hat Geburtstag ღ

wie gerne wäre ich heute bei dir :(

süsse, von :herz:en alles liebe zum geburtstag...
ich wünsche dir ein wundervolles, neues lebensjahr :blumen:

lass dich feiern und genieße den tag...

hab dich lieb :knutsch:
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: ღ Die Mamazicke hat Geburtstag ღ

Auch von mir die :herz:lichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Ich wünsche dir einen tollen Tag und dass deine Wünsche in Erfüllung gehen!
 

lena_2312

Fotoholic
AW: ღ Die Mamazicke hat Geburtstag ღ

Und auch hier nochmal:

Happy Birthday!!! :blume:
Alles, alles Gute zum Geburtstag. Hab einen schönen Tag und lass Dich von Deinen Lieben ein wenig verwöhnen.
Feiert schön :bussi:
 
Oben