Birgit.74 Sushifee 8. Januar 2013 #9 AW: ღ Die Mamazicke hat Geburtstag ღ Alles alles Liebe zum Geburtstag :blumen:
Micky schneller in Kanada als in Berlin 8. Januar 2013 #10 AW: ღ Die Mamazicke hat Geburtstag ღ Liebe Martina, auch von hier alles alles Liebe zum Geburtstag!!!!!
AW: ღ Die Mamazicke hat Geburtstag ღ Liebe Martina, auch von hier alles alles Liebe zum Geburtstag!!!!!
Petri Miss Marple 8. Januar 2013 #11 AW: ღ Die Mamazicke hat Geburtstag ღ Alles Gute zum Geburtstag :blume:
Katj3 Gehört zum Inventar 8. Januar 2013 #12 AW: ღ Die Mamazicke hat Geburtstag ღ :laola: Happy Birthday:laola: Ich wünsche dir alles Liebe und einen wundervollen Tag mit deinen lieben
AW: ღ Die Mamazicke hat Geburtstag ღ :laola: Happy Birthday:laola: Ich wünsche dir alles Liebe und einen wundervollen Tag mit deinen lieben
Kokosflocke Frau Elchfrau 8. Januar 2013 #13 AW: ღ Die Mamazicke hat Geburtstag ღ Alles liebe Tina, ein kraftvolles, gesundes,spannende, liebevolles, starkes neues Lebensjahr!
AW: ღ Die Mamazicke hat Geburtstag ღ Alles liebe Tina, ein kraftvolles, gesundes,spannende, liebevolles, starkes neues Lebensjahr!
frankanton Puffbohne 8. Januar 2013 #14 AW: ღ Die Mamazicke hat Geburtstag ღ Alle Liebe zum Geburtstag, Tina! :blumen:
sonnenblume Schlumpfine 8. Januar 2013 #15 AW: ღ Die Mamazicke hat Geburtstag ღ Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :blumen:
Thalea (E)I-App 8. Januar 2013 #16 AW: ღ Die Mamazicke hat Geburtstag ღ Alles Liebe auch von mir Möge dein kommendes Jahr viele wunderschöne Überraschungen für dich bereit halten
AW: ღ Die Mamazicke hat Geburtstag ღ Alles Liebe auch von mir Möge dein kommendes Jahr viele wunderschöne Überraschungen für dich bereit halten