Geständnis-Thread

AW: Geständnis-Thread

Bienski hat gesagt.:
Was er ausser Expedia.de gesungen hat, weiss ich auch nicht, ;-) aber dat ist ein Comedian (von ganz damals von RTL Samstag Nacht). :jaja:
Den sieht man immer noch ab und an im TV. Z.B.bei Frei Schnauze.

:huhu:

genau!
;)
der rechts ist es:
vollwitzig.jpg

und das lied....da muss ich kurz kucken

Aaah, Mirco, der Kampfzwerg! Bei Gelegenheit schaue ich mir den Film mal an... Ja, was sind meine Sünden? Ich habe mal so eine wilde Phase gehabt und nur dunkle Musik gehört, zu 90 % The Cure. Ich lese Comics ( z. B. Elfquest) und bin eingefleischter Mosaik-Fan (jawoll!).

uuahhh..ich lad das Lied gerade auf mein iTunes....aber mein Laptop hört sich so an, als ob er gleich in die Luft fliegt.....die Herzchenform ist ansch. doch nicht so nett...ahhh....naja..er lädt zumindest ;)

Die Strahlemäuse hat gesagt.:
Kennt wer von Euch die Gruppe FUX und das Lied "ÜBerdosis Glück" ?

*lol*

Ich hab ne Überdosis Glück in meinem Kopf
kanns nicht ändern, Du bist drin, non stop.
Weiß nicht, wieso, Du bist drin, Du bist drin, in meinem Kopf.......

Kenn ich, hab ich mit Sicherheit noch irgendwo, muss ich mal kramen.......

:winke: Bine

Joni hat gesagt.:
Oh mein Gott. Ich hatte es verdrängt. Ich hatte Bettwäsche mit den New Kids on the Block drauf......

....öhm die hab ich immer noch ganz unten im Schrank :umfall:

und heimlich still und leise, wenn mich keiner hört, zieh ich mir sogar noch die uralt-Musi rein..."oh hohoho, hangin tough.."

:weghier:

*geht jetzt erstmal schnell den ganzen thread lesen*

:huhu: Hallo
ich war auch ein Robbie-Fan, aber nicht der Robbie sondern Robbie von den

TEENS

Also da waren Robbie, Alex, Uwe, Michael und Jörg, jo die waren es. Mann das ich heute immer noch die Namen weiß, ich glaube es nicht. Das sind gut und gern

:umfall: 25 Jahre her.
Sind glaube ich auch noch nicht genannt worden, war ich den wirklich die Einzige???

Zurück
Oben