Geständnis-Thread

AW: Geständnis-Thread

Paulchen hat gesagt.:
Über Pattis Geständnis mit dem Italiener und seiner Schneck in der Kirche und kein Mensch drumherum könnte ich mich totlachen....

hihihihöhgöhöhöhöö ihr habt meinen Tag GERETTET!

katja

Ja,es war aber auch eine toatal blöde peinliche Situation.Nur damals fanden wir es gar nicht peinlich,einfach da zzu sitzen,und aufzupassen,dass die sich ja nicht näher kamen.-
Tja wir waren uns für gar nichts zu Schade.
Übrigens war ds in der Kirche des Nazarenas.Vielleicht kennst du die Kirche in Hanau.
Und wenn wir Zeltlager hatten,mit der Jungschar,ich und meine Freundin waren als einzigste von hanau dabei,war immer thema nummer eins,ER;der Schwarm aller selbst Deutschland weit.
Tja.So kann es gehen.

Ich war ein großer Take That Fan. Und irgentwie bin Ich das immer noch.
Es ging so über 4 Jahre und es war eine schöne Zeit , Ich bereue nichts

Ich mag die Musik aber immer noch und wo Wir gerade dabei sind alles zu gestehen ,Ich finde den Mark Owen immer noch noch süß

Melanie,ich finde fürTake That muss man sich wirklich nicht schämen.Den die waren wirklich gut.War auch auf ein Konzert von Ihnen,und war so begeistert.ICh höre auch heute noch gerne ihre Musik.

LG Patti

Jacqueline hat gesagt.:
Noch ein Geständnis:
ich fand's witzig *g*

Hach danke! (Hatte schon ein schlechtes Gewissen...) :oops:

@A.N.N.I.K.A Das gelbe Gummibärchen hat es mir echt angetan. Ich stelle mir das soooo niedlich vor!

Liebe Grüße
Conni

Kathy_81 hat gesagt.:
Du auch??? Ich war auch ein totaler Fan von ihnen! Ich hab auch noch nen dicken Ordner voll mit allen Berichten etc. die ich damals auftreiben konnte :nix:. Eigentlich könnte ich mir den mal wieder anschauen :-D.

Und die Songs höre ich auch immer mal wieder gerne :heilisch:.

*räusper* Ich habe noch alle Ordner mit den Zeitungsschnipseln, alle Fotos die ich je selbst gemacht oder getauscht oder gekauft habe, alle Cds und Videos und da unser Videorecorder neulich Tschüss gesagt hab hab ich mir auf Ebay die DVDs ersteigert :nix: Schade dass man von den einzelnen nix mehr hört ....

Stimmt, das finde ich auch schade. Ich weiß nur, dass Bastiaan dann in Richtung Musical gegangen ist und mittlerweile ist er doch mit Tooske, der Moderatorin von DSDS, verheiratet und sie kriegen jetzt irgendwann auch ein Baby. Von Lee und Eloy hat man ja irgendwie gar nüscht mehr gehört und Ben hab ich das letzte Mal in der Comebackshow gesehen. Aber mehr weiß ich auch nicht. Schade, dass die Soloalben auch nicht so wirklich Erfolg hatten.

Wer war denn eigentlich Dein Liebling? *neinichbinüüüüüüüüüüüüüberhauptnichtneugierig* :heilisch:

Patti f hat gesagt.:
Ojee.

Also ich war bestimmt der Grösste New Kids on the Block fan.Und heiraten wollte ich alle Jungs,von denen,ausser Danny.

....

Und mein Lieblingsfilm war die OUTSIDER:Den habe ich mir auch gleich mehrmals am TAg angeschaut,und immer gestoppt,so dass das Bild stehen blieb,und ich mir die Kerle besser ansehen konnte.Ich kannte den Film sogar auswendig,und habe mit meiner Cousine alle Szenen nachgespielt.

Isch werd bekloppt!
Ich war auch der MEGA NKOTB-Fan! Hab auch sogar die Worte aus der Zeitung ausgeschnitten und aufgeklebt! :hahaha: Nur ich wollte alle heiraten außer Jon! *lach*

Und die OUTSIDER war auch mein MEGAFILM! :jaja: Den hab ich heut noch irgendwo!!! Da hab ich sogar auf Pause gestellt und Fotos gemacht! *lol*

Hach, die Jugend......
NKOTB hab ich hier auch immernoch ne Videocassette... Ich glaub, die guck ich mir heute abend mal an! *g*

Zuletzt bearbeitet:

hihihihohohohuuuuuuuuu das mit dem gelben Gummibärchen lese ich ja jetzt erst *gggggg* ich kann gar nicht mehr aufhören zu grinsen :)))))))

katja

Zurück
Oben