MARINOBLUME
Gehört zum Inventar
AW: Geständnis-Thread
Ja,es war aber auch eine toatal blöde peinliche Situation.Nur damals fanden wir es gar nicht peinlich,einfach da zzu sitzen,und aufzupassen,dass die sich ja nicht näher kamen.-
Tja wir waren uns für gar nichts zu Schade.
Übrigens war ds in der Kirche des Nazarenas.Vielleicht kennst du die Kirche in Hanau.
Und wenn wir Zeltlager hatten,mit der Jungschar,ich und meine Freundin waren als einzigste von hanau dabei,war immer thema nummer eins,ER;der Schwarm aller selbst Deutschland weit.
Tja.So kann es gehen.
Melanie,ich finde fürTake That muss man sich wirklich nicht schämen.Den die waren wirklich gut.War auch auf ein Konzert von Ihnen,und war so begeistert.ICh höre auch heute noch gerne ihre Musik.
LG Patti
Paulchen hat gesagt.:Über Pattis Geständnis mit dem Italiener und seiner Schneck in der Kirche und kein Mensch drumherum könnte ich mich totlachen....
hihihihöhgöhöhöhöö ihr habt meinen Tag GERETTET!
katja
Ja,es war aber auch eine toatal blöde peinliche Situation.Nur damals fanden wir es gar nicht peinlich,einfach da zzu sitzen,und aufzupassen,dass die sich ja nicht näher kamen.-
Tja wir waren uns für gar nichts zu Schade.
Übrigens war ds in der Kirche des Nazarenas.Vielleicht kennst du die Kirche in Hanau.
Und wenn wir Zeltlager hatten,mit der Jungschar,ich und meine Freundin waren als einzigste von hanau dabei,war immer thema nummer eins,ER;der Schwarm aller selbst Deutschland weit.
Tja.So kann es gehen.
Ich war ein großer Take That Fan. Und irgentwie bin Ich das immer noch.
Es ging so über 4 Jahre und es war eine schöne Zeit , Ich bereue nichts
Ich mag die Musik aber immer noch und wo Wir gerade dabei sind alles zu gestehen ,Ich finde den Mark Owen immer noch noch süß
Melanie,ich finde fürTake That muss man sich wirklich nicht schämen.Den die waren wirklich gut.War auch auf ein Konzert von Ihnen,und war so begeistert.ICh höre auch heute noch gerne ihre Musik.
LG Patti