Geständnis-Thread

AW: Geständnis-Thread

Als ich noch jung und unschuldig war, bekam ich jedesmal Herzklopfen, wenn Howard Carpendale im Fernsehen kam, der Traum meiner Jungmädchen-Zeit.
Das war mir später äusserst peinlich.

Alle Punkte haben sich gelegt.
Ich bin nicht mehr jung, nicht mehr unschuldig, bekomme von Howie kein Herzklopfen mehr - und peinlich ist es mir auch nicht mehr und manchmal höre ich ihn heute wieder ganz gern *helllllllooooo again, ich sag einfach hello again*.......

(und darüber, dass ich für meinen Deutschlehrer geschwärmt habe, weil der so ein bisschen wie Roger Moore aussah, reden wir jetzt NICHT!)

Liebe Grüsse, Jac

Mir ist noch was eingefallen...meine absolute Lieblings-LP war mal

Ole Espana - Michael Schanze und die Deutsche Fußballnationalmannschaft :hahaha:

*räusper*

ich habe auch für Limahl geschwärmt :herz: hach, war der süüüüüß.. :piebts: hab mir immer vorgestellt den mal zu treffen... alleine darüber könnt ich mich heute kringelig lachen. :???: wie groß/klein ist der eigentlich noch mal? ich bin ja stolze 181 cm groß :bravo:

Boygroups ?? = nö

Fernsehserien ?? = nö

Modern Talking ?? = nö

.... ich habe ausserdem meiner Mutter mal 25 Pfennig aus ihrer Brötchengeldschale "genommen" (ohne ihr Wissen) - weil die mir noch fehlten um noch einmal in meinem Lieblingskarussel zu fahren; es war der letzte Tag an dem der Rummel da war....

und ja !!! ....

ich liebe immer noch ABBA Musik und DAS IST NICHT "PEINLICH" ...

..

Jacqueline hat gesagt.:
... bekam ich jedesmal Herzklopfen, wenn Howard Carpendale im Fernsehen kam

:schweinek

:weglach:

Sorry, musste jetzt sein.

Bei uns in der Stadt stand mal eine Ankündingung:

Der Kaspar kommt

im Theaterzelt​

Da konnte ich auch nicht mehr... *gröhl*

Liebe Grüße
Conni

snoopy hat gesagt.:
ich war ein totaler Fan von der Serie Beverly Hills 90210 :nix:
Kennt das wer von euch???
Ich hab da JEDEN Schnipsel gesammelt......

LG Jenny

Jaaaaaaaaaaaaaaaa..HIIIIIIIIIERRRRRRRRRRRRRRRRR:bravo::bravo::bravo::bravo:

und ich schäm mich nicht dafür, immerhin hat mich die Serie 10 jahre in meinem leben begleitet:bravo:

auf dem 4. Programm kommt das jetzt übrigens immer 18.10 uhr.
kann ich aber leider nicht sehen....

aber immerhin hab ich mehr als genug folgen aufgenommen:nix:

OK, diese üblichen "Star-Peinlichkeiten" hatte ich natürlich auch.
Ausserdem hab ich TAgebuch geführt, und habe da Monat für Monat ein Diagramm reingemalt, in welche Jungs ich denn nun verknallt bin. Irgendwie sah das Diagramm jedes Mal anders aus :nix:
Ach ja und ich hab mal von einem Jungen einen Kaugummi geschenkt bekommen (die roten, die so nach Zimt schmecken,mir fällt der Name grad nicht ein) und den hab ich mir dann ins Tagebuch geklebt (natürlich noch verpackt) und habe mit Lippenstift ganz viele Küsse drumgeküsst :umfall:
Das hab ich auch ganz gern mit den Starpostern gemacht :-)

Zurück
Oben