Geständnis-Thread

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Geständnis-Thread

Also ich stand und stehe immer noch zu "meinen peinlichkeiten"

HEINO und komplett die Liste rauf und runter an Deutschen Schlagern.
Pipi Langstrumpf ,Knigt Rider, Heinz Rühmann Filme, Pumuckl, Heintje Filme, Peter Alexander, Hans Moser und noch vieles mehr.
Außerdem Volksmusik.

LG
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Geständnis-Thread

Huhu,

ich fand damals den Culture Club so toll mit dem Boy George....

Sonja, den Hansi Müller hab ich mal "getroffen" in einem Thermalbad- ihn aber auch nur deswegen wahrgenommen, weil meine Mutter plötzlich so aus dem Häuschen war....

:winke:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Geständnis-Thread

Jaaaaa... die Schnulzenphase von Peter Maffay :nix:
und Nino den Angelo, das war die erste Cassette die ich geschenkt bekam :schmacht:

Udo Jürgens auch gern, aber da war meine Schwester viel extremer als ich, die hat wirklich JEDE Platte gekauft :umfall:

Fernsehtechnisch: Die Schwarzwaldklinik. In den blonden Briefträger der in einer Folge mal die Leiter runtergefallen ist war ich sooo verknallt :umfall:

Und wie Astrid: Peter Alexander Filme, die kannte wir alle auswendig. Und Caterina Valente...

Übrigens hab ihc grad letzes Weihnachten eine spezial-CD von meiner Schwester bekommen, extra für mich gemischte MP3s: Schlager von 1952 bis heute! Die kann ich jetzt für Anna auflegen und auch noch alles mitsingen dazu, das macht uns beiden ehrlich gesagt so viel Spaß dass ich es NICHT peinlich finde :nasehoch:

LG,
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Geständnis-Thread

Und noch einen für die Galerie:

Das erste Lied, das von mir auf Cassette aufgenommen wurde, war Anita von Costa Cordalis ;-)
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Geständnis-Thread

Connie die CD haben wollen bitte,bitte.
Ja die Catarina Valente, Vicki Leandros, Ronny, Toni Cristie.


Ach ich könnte noch Stundenlang weiter schwärmen.

Übrigens kennen meine Kinder(auch wenn sie nicht dazu stehen) sehr viele Schnulzen und können diese auch mitsingen.


LG
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Geständnis-Thread

Tanja,
wie war das noch??


Ich fand sie irgentwo allein in Mexico Anita.Schwarz war ihr Haar und Augen wie zwei Sterne so klar.


LG
 
Oben