MARINOBLUME
Gehört zum Inventar
AW: Geständnis-Thread
Ojee.
Dann werde ich mal alles peinliche in meine Leben los.
Also ich war bestimmt der Grösste New Kids on the Block fan.Und heiraten wollte ich alle Jungs,von denen,ausser Danny.
Ich habe sogar mit meiner Cousine rollenspiele gespielt.Sie war immer der Donnie und ich immer mal abwechselnd Jon oder Jordan.WIr haben uns sogar Briefe geschrieben,aber nicht als wir,sondern als unsrere idole
iebts:
iebts:
Und ich hatte einen Ordener,wo jeder Schnipsel gesammelt wurde,sogar nur das Wort NewKidsonthe Block.BOahh wie Blöd.
Und dann war ich als Kind in Micheal Jackson verliebt,zur Thriller Zeiten.
Lihmal fand ich auch gut.
Und die Krönung ist aber ich fand von Climie Fisher den Climie gut.
So jetzt ist es draussen.Ich fand ihn nicht nur gut,ich habe ihn mir als meinen Mann vorgestellt.so jetzt wisst ihr es.
Und mein Lieblingsfilm war die OUTSIDER
en habe ich mir auch gleich mehrmals am TAg angeschaut,und immer gestoppt,so dass das Bild stehen blieb,und ich mir die Kerle besser ansehen konnte.Ich kannte den Film sogar auswendig,und habe mit meiner Cousine alle Szenen nachgespielt.
So mehr fällt mir aber nicht ein.
Ahh doch.h habe mich immer am Telefon,mit Doug penhall gemeldet,und gewundert,dass die leute wieder auflegten.
Echt Krank eigentlich.
LG Patti
Ojee.
Dann werde ich mal alles peinliche in meine Leben los.
Also ich war bestimmt der Grösste New Kids on the Block fan.Und heiraten wollte ich alle Jungs,von denen,ausser Danny.
Ich habe sogar mit meiner Cousine rollenspiele gespielt.Sie war immer der Donnie und ich immer mal abwechselnd Jon oder Jordan.WIr haben uns sogar Briefe geschrieben,aber nicht als wir,sondern als unsrere idole
Und ich hatte einen Ordener,wo jeder Schnipsel gesammelt wurde,sogar nur das Wort NewKidsonthe Block.BOahh wie Blöd.
Und dann war ich als Kind in Micheal Jackson verliebt,zur Thriller Zeiten.
Lihmal fand ich auch gut.
Und die Krönung ist aber ich fand von Climie Fisher den Climie gut.
So jetzt ist es draussen.Ich fand ihn nicht nur gut,ich habe ihn mir als meinen Mann vorgestellt.so jetzt wisst ihr es.
Und mein Lieblingsfilm war die OUTSIDER
So mehr fällt mir aber nicht ein.
Ahh doch.h habe mich immer am Telefon,mit Doug penhall gemeldet,und gewundert,dass die leute wieder auflegten.
Echt Krank eigentlich.
LG Patti