Geständnis-Thread

AW: Geständnis-Thread

Ojee.
Dann werde ich mal alles peinliche in meine Leben los.
Also ich war bestimmt der Grösste New Kids on the Block fan.Und heiraten wollte ich alle Jungs,von denen,ausser Danny.
Ich habe sogar mit meiner Cousine rollenspiele gespielt.Sie war immer der Donnie und ich immer mal abwechselnd Jon oder Jordan.WIr haben uns sogar Briefe geschrieben,aber nicht als wir,sondern als unsrere idole:piebts: :piebts:
Und ich hatte einen Ordener,wo jeder Schnipsel gesammelt wurde,sogar nur das Wort NewKidsonthe Block.BOahh wie Blöd.
Und dann war ich als Kind in Micheal Jackson verliebt,zur Thriller Zeiten.
Lihmal fand ich auch gut.
Und die Krönung ist aber ich fand von Climie Fisher den Climie gut.
So jetzt ist es draussen.Ich fand ihn nicht nur gut,ich habe ihn mir als meinen Mann vorgestellt.so jetzt wisst ihr es.
Und mein Lieblingsfilm war die OUTSIDER:Den habe ich mir auch gleich mehrmals am TAg angeschaut,und immer gestoppt,so dass das Bild stehen blieb,und ich mir die Kerle besser ansehen konnte.Ich kannte den Film sogar auswendig,und habe mit meiner Cousine alle Szenen nachgespielt.
So mehr fällt mir aber nicht ein.
Ahh doch.h habe mich immer am Telefon,mit Doug penhall gemeldet,und gewundert,dass die leute wieder auflegten.
Echt Krank eigentlich.

LG Patti

lucy02 hat gesagt.:
Conniiiii! tztztztz *tadelnddenKopfschüttel*

Äm, also ich hätte da noch ein Geständnis zu machen:

Ich habe mal in einem Familienforum einen schmutzigen Witz gemacht!

Ist eigentlich sonst nicht meine Art. :jaja:

Liebe Grüße
Conni

Ähm weil wir hier grad so viele sind :winke:

Kennt wer von Euch die Gruppe FUX und das Lied "ÜBerdosis Glück" ? Hat es irgendwie auf irgendeinem Medium daheim und kann mir nen Abzug machen oder das Ding mindestens gegen Porto überlassen?

Ich such das wie verrückt, und find es nicht :bruddel:

Putte hat gesagt.:
Äm, also ich hätte da noch ein Geständnis zu machen:

Ich habe mal in einem Familienforum einen schmutzigen Witz gemacht!

Ist eigentlich sonst nicht meine Art. :jaja:

Liebe Grüße
Conni

:hahaha:

Joni hat gesagt.:
Für Dirty Dancing bin ich sogar mehrmals ins Kino gegangen (so 3, 4 Mal) "flöt"

DAS reicht bei mir gar nicht mehr:nix:...damals wars glaube so 10 x oder so.....und hundert mal im Fernsehen:bravo:

ich war erst im sommer wieder zu dirty dancing im kino:nix:*ggg*
der wurde bei uns gespielt, da MUSSTE ich hin:bravo:

Da war noch was ganz peinliches.
Meine Freundin und Cousine und meine Schwester waren in der Jungschar in einen Jungen total verschossen.Er war ein rassiger italiener.
Immerhin meine grösster Schwarm jemals.
aber er schien sich gerade in ein anderers Mädchen zu verlieben,und war ständig in ihrer nähe.
Aber dass sie nie die Shance hatten alleine zu sein,waren wir immer so rein zu verlässig in den ihrer Nähe.
Naja,so kam es auch,dass wir wie vier Blöde im Gottesdienstraum der gemeinde sassen,von dieser freikirche,genau hinter unseren Schwarm,und IHR und einfach vor uns hin starrten,und es aber weit und breit keine anderen Leute da waren,nur damit sie sich nicht näher kamen.:bruddel: :bruddel: :bruddel:
Tjaa.Was man nicht alles tut.
Aber unsere devise war,wenn wir ihn nicht bekommen,soll auch keine andere ihn bekommen.

So raus ist es auch.
Achso wegen ihm haben wir uns auch mal gekloppt.Weil er sollte uns mit dem Auto abholen,und wir haben uns wie verrückt gestritten,als wir auf ihn warteten,wer neben ihn auf dem Beifahrersitz sitzt.
Aber dann kam jemand anderes uns abholen,und wir stritten wer hinten sitzen darf.
Das waren zeiten.

LG Patti

Zurück
Oben