Geständnis-Thread

P

Putte

AW: Geständnis-Thread

Tami hat gesagt.:
Achtung jetzt kommts....


Lindenstraße gehörte Sonntags einfach dazu.

*handreich*

Ich habe auch ungefähr die ersten 3.567.233 Folgen geguckt und dafür sogar ab und an ein Date sausen lassen...

Liebe Grüße
Conni
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Geständnis-Thread

Ich gestehe, dass ich nix zu gestehen habe.
Oder,
halt doch. Wenn ich einkaufen musste, undab und zu mal zuviel wechselgeld bekam, habe ich mich immer moeglichst schnell aus dem Staub gemacht:heilisch:
Als ich in Polen war, und bezahlen wollte, aber die Damen an der Kasse sich gestoert fuehlten, habe ich einfach geklaut:ochne: :oops:
Und meiner Schwiemu hatte ich mal Kerosin (Toyu) statt Soyamilch (Tonyu) angeboten. Ist das schlimm:???: :-D

Grinsende Gruesse
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Geständnis-Thread

Tami hat gesagt.:
Oh weia....

Hmm, da gibbet sicher einiges zu beichten. Grübel, grübel. Also ich fand ja damals Patrick Swayze sowas von g.... Fackeln im Sturm habe ich geliebt, ebenso Dornenvögel und die ....

Achtung jetzt kommts....


Lindenstraße gehörte Sonntags einfach dazu.

Wo wir grad bei Patrick Swayze sind.

Ich glaub, ich kann heute noch jede Textzeile von Dirty Dancing auswendig------und ich fange immer noch an der Stelle an zu heulen, wo Baby mit ihrem Vater in diesem Pavillon am See steht und beide heulen *schluchz*

Edit: hab sogar extra wegen des Films damals einen Mambokurs in der Tanzschule mitgemacht und dafür in Kauf genommen, mit dem hässlichsten Jungen der Stadt zu tanzen, weil eben zu wenig Jungs das machen wollten.


FAckeln im Sturm und Dornenvögel würde ich mir jederzeit wieder anguckem *nasehoch*
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Geständnis-Thread

Für Dirty Dancing bin ich sogar mehrmals ins Kino gegangen (so 3, 4 Mal) "flöt"
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Geständnis-Thread

snoopy hat gesagt.:
ich war ein totaler Fan von der Serie Beverly Hills 90210 :nix:
Kennt das wer von euch???
Ich hab da JEDEN Schnipsel gesammelt......

LG Jenny


Oh da lag ich Samstags auch immer ganz gebannt vorm TV. Ich hab die Serie soooo geliebt.
Ich warte wirklich darauf, dass sie die Staffeln davon auf DVD rausbringen. Die würd ich mir nämlich direkt kaufen.
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Geständnis-Thread

als teenie war ich nicht peinlich, da stand ich total auf die beatles, obwohl die da schon getrennt waren.

aber später hats mich erwischt und ich bin ein grosser fan der kelly family geworden *g*.. hatte x brieffreundschaften zu dem thema, alle videos, postkarten, fototausch usw... ich war auch an 3 konzerten.. und ganz ehrlich: die musik find ich immer noch sehr gut hörbar *g*

die fotos hab ich mittlerweilen verkauft, die ordner weggeschmissen, die videos stauben vor sich hin ...

lindenstrasse guck ich übrigens jeden sonntag und wüsste nicht was daran peinlich sein sollte *g*

lg

lisa
 
Oben