Geständnis-Thread

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Geständnis-Thread

Oh Gott, je mehr ich mich in dieses Thema vertiefe, umso mehr "Sünden" fallen mir ein. Ein Geständnis hätte ich noch zu machen.

Bevor ich es ablege, bitte ich aber zu bedenken ich war damals noch jung und wußte nicht was ich tat. Ich war leicht zu beeinflussen.......:heilisch:


Na gut, ich machs jetzt ganz kurz:

Als Azubi habe ich aufgrund Anstiftung anderer Weibsen einem Arbeitskollegen die Seehundfellwinterstiefel (oder was immer das auch war) rasiert.

Gott, jetzt ist es endlich raus. Ja Rainer, ich wars :sorry:
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Geständnis-Thread

snoopy hat gesagt.:
ich war ein totaler Fan von der Serie Beverly Hills 90210 :nix:
Kennt das wer von euch???
Ich hab da JEDEN Schnipsel gesammelt......

LG Jenny


Jaaaaaaaaaah, jetzt wo du es sagst..... gesammelt hab ich davon nüscht, aber die fast jede Serie gesehen. Und die Bücher hab ich heute noch daheim *schäm*.
 
F

Frau Giraffe

AW: Geständnis-Thread

Ich staune mal wieder, was Ihr so alles kennt...

Ich wollt bloß Roland Kaiser heiraten........
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Geständnis-Thread

Na wo wir schon mal dabei sind .... ich hatte damals mit meiner Freundin in der 7. Klasse einem Mitschüler eine Damenbinde in den Schulranzen gesteckt. Wir fanden dies zur damaligen Zeit irre witzig *schäm*. Nun dieser Mitschüler wusste mit dem "Ding" nichts anzufangen und hob im Unterricht die Hand mit selbiger Binde um lautstark zu verkünden: Herr ......, mir hat irgendjemand Verbandszeug in den Schulranzen getan. Der Lehrer machte damals ein mörderliches Fass deswegen auf, versteh ich heute noch nicht. Also Steffen, wenn du das liest, das "Verbandszeug" *kicher* habe ich dir damals mit meiner Namensvetterin Kerstin in den Schulranzen gesteckt. Na und?
 

MamaYan

Dauerschnullerer
AW: Geständnis-Thread

ja muss ich mir denn sowas sagen lassen...?! .... tsss ,nix da...



ich stand uff "verdammt, ich lieb dich" ...

naja, die letzte jahren ließ die musik ein wenig zu wünschen übrig *räusper*


so, raus is...

der nächste bitte...!
 

Marli

Mausibausi
AW: Geständnis-Thread

Ich war vollerFan von Take That *peinlich*

Habe alles von denen gesammelt,war auf sovielen Konzerten :umfall:
Wie peinlich, ich habe den Robbie so angehimmelt.
 

Tami

Partyschnecke
AW: Geständnis-Thread

Oh weia....

Hmm, da gibbet sicher einiges zu beichten. Grübel, grübel. Also ich fand ja damals Patrick Swayze sowas von g.... Fackeln im Sturm habe ich geliebt, ebenso Dornenvögel und die ....

Achtung jetzt kommts....


Lindenstraße gehörte Sonntags einfach dazu.
 
Oben