Geständnis-Thread

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Geständnis-Thread

Ahhh... Beverly Hills und direkt danach Melrose Place, das war mein Samstag-Nachmittag früher. Find ich aber gar nicht peinlich, würd ich mir heute auch noch ansehen.

Peinlich im Nachhinein gesehen find ich eher meinen Konzertbesuch bei "Münchener Freiheit" .... *schmalz* :oops:

Meine hard 'n heavy-Phase hätte auch ein paar peinliche Gestalten zu bieten - aber die kennt wahrscheinlich eh keiner :)

Dass ich mal tierisch in Shakin Stevens und Karl-Heinz Rummenigge verliebt war, kann ich heute auch nicht mehr wirklich nachvollziehen.

:winke:
Angela
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Geständnis-Thread

ich würd auch sofort wieder gucken....hab sogar manche folgen noch auf Videokassette :nix:

LG
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Geständnis-Thread

nachtrag: hab neulich sogar geguckt ob man die Serie auf DVD kaufen kann.....bin aber leider nicht fündig geworden......

:winke:
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Geständnis-Thread

Nee wat´n witziger Thread.

Ich hatte als Kind ein Poster von Marc Wahlberg und von Billy Warlock (einer von Baywatch)
Toll fand ich damals auch Rob Lowe.
Das find ich jetz nich so wirklich peinlich.
Hmmm ich hab gar nix peinliches, oder sonst welche Heimlichkeiten wofür ich ein Geständnis "ablegen" müsste.

Ich Gestehe das ich keine Leiche im Keller habe.*ichschwör*
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Geständnis-Thread

Ich stand als kleines Mädchen total auf Howie (Aus "ein Colt für alle Fälle", kennt das überhaupt noch einer?)

Dann etwas später auf Peter Schilling (Major Tom, Terra Titanic und so), der hatte immer so schöne Jacken an. Wo ist denn der Schäm-Smilie?

Was dann kam, war okay. Boybands fand ich durchweg alle Sch****e.
 

Heikee

Familienmitglied
AW: Geständnis-Thread

Angela, du wirst mir ja immer unheimlicher... Nicht nur dass ich stolze Besitzerin von 114 Shaky-Postern war (kein freier Tapeteschnipsel mehr in meinem Zimmer), nein, die Muenchner Freiheit hab ich damals auch live erlebt.... in Hildesheim, lang ists her.
Heike
 

MamaYan

Dauerschnullerer
AW: Geständnis-Thread

ilselottikulle hat gesagt.:
Ich stand als kleines Mädchen total auf Howie (Aus "ein Colt für alle Fälle", kennt das überhaupt noch einer?)
.

ja,ja .... jammjammm ...


lg, michaela, die auch als teeni tom cruise (lebensgroß)an der tür hatte und andere peinlichkeiten lieber für sich behält...


los, los, weiter so ... ;o)
 
Oben