Geschirr-Frage - was is besser?

Silvia

Showtalent
AW: Geschirr-Frage - was is besser?

Klar kenn ich Schönenberg-Kübelberg.

Ehrlich gesagt, ich habe kene Ahnung, was V&B Geschirr normalerweise kostet. Ich geh halt ins Center oder in die Fundgrube und kaufe was ich brauche. :nix: Ist der Unterschied echt so gross?

VLG

Silvia
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Geschirr-Frage - was is besser?

Mal ein Beispiel: Unsere Kaffeetasse hat einen Listenpreis von 16 Euro :umfall:, gekauft haben wir sie, wenn ich mich recht entsinne, für 5 Euro. Man sieht, wenn man ganz genau guckt, allerdings auch, dass es 2. Wahl ist. Aber da muss man schon sehr genau gucken.

Ich muss ja doch mal meine Schwester besuchen kommen :nix:
 

Silvia

Showtalent
AW: Geschirr-Frage - was is besser?

MaikeS hat gesagt.:
Mal ein Beispiel: Unsere Kaffeetasse hat einen Listenpreis von 16 Euro :umfall:, gekauft haben wir sie, wenn ich mich recht entsinne, für 5 Euro. Man sieht, wenn man ganz genau guckt, allerdings auch, dass es 2. Wahl ist. Aber da muss man schon sehr genau gucken.

Ich muss ja doch mal meine Schwester besuchen kommen :nix:

Ups, ich wußte echt nicht dass der Unterschied so groß ist. :lichtan: Ich hab nicht alles 2. Wahl, manchmal haben sie im Center auch so Kombi-Angebote, die sind mit Personal-Rabatt dann auch nicht viel teurer. Aber es wird immer schwerer an die Personalkarten zu kommen. :nix:

Wenn Du deine Schwester mal wieder besuchst, dann sagst Du aber vorher Bescheid, oder?

VLG

Silvia
 

Silvia

Showtalent
AW: Geschirr-Frage - was is besser?

Vielleicht ist das ja dann an einem Datum an dem ich auch mal Zeit habe? :nix:
 
Oben