Geschirr-Frage - was is besser?

B

briddaa

AW: Geschirr-Frage - was is besser?

ich hab beides und mir gefällt porzellan besser,das steingutgeschirr ist auch so schwer,wenn ich da die teller in den geschirrspüler stelle,muß ich jedesmal aufpassen,das ich es gleichmäßig verteile,weil sonst der geschirrwagen,oder wie das ding heisst nach hinten kippt.

lg briddaa
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Geschirr-Frage - was is besser?

*gg* - naja das dürfen mir die dann solange schicken, bis es komplett heil ankommt *lol*
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Geschirr-Frage - was is besser?

hmmm.. wieviele Teile hat das Geschirr? wenn jedes Mal eine Tasse/Teller heile bleibt *ggg*
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Geschirr-Frage - was is besser?

dann darfst du aber ein paar Nachmittage zu Hause verbringen....
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Geschirr-Frage - was is besser?

Boah,

das ist ja mal ein richtig schönes Geschirr!

Liebe Grüße
Juli
 
Oben