Geschirr-Frage - was is besser?

M

MagicMoments

AW: Geschirr-Frage - was is besser?

Hallo,

ich würde auch immer Porzellan vorziehen.

Das Geschirr ist wirklich schick...(bei eBay hab ich es auch schon gesehen).

Der Stil gefällt mir auch so gut.

Aber ich wart noch, bis unser "Tischdecker" noch einen Tick sicherer mit den Geschirr umgeht :nix:

Liebe Grüße
Sandy
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Geschirr-Frage - was is besser?

Ich bin erstaunt, wieviel von euch ein Villeroy und Boch Geschirr haben. Die sind sicherlich nicht billig oder??

Wir haben nur Waschbecken und Kloschüssel von V&B *lol*
 

Silvia

Showtalent
AW: Geschirr-Frage - was is besser?

Conny hat gesagt.:
Ich bin erstaunt, wieviel von euch ein Villeroy und Boch Geschirr haben. Die sind sicherlich nicht billig oder??

Wir haben nur Waschbecken und Kloschüssel von V&B *lol*

Das liegt bei mir wohl daran, dass ich V&B quasi vor der Nase habe und so über Werksverkauf und Personalrabatt ganz günstig an die Sachen rankomme. :)

VLG

Silvia
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Geschirr-Frage - was is besser?

Du Conny, ist doch egal was für Teller! Wichtig ist das was drauf liegt.

Also auf unseren 49 cent Tellern ausm Ikea liegt heute Schweinekrustenbraten nach deinem Rezept!! :)


Bin aber auch schon länger am Suchen nach nem schönen Sonntagsgeschier.

Das welches dir gefällt find ich auch schön aber ohne Blumen fänd ich es besser.

zum Kaffee hab ich das : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...7363124548&rd=1&ssPageName=WIN:POST0:RECO:BID

Aber zum normalen essen ist mir das zu unruhig!

LG Kerstin
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Geschirr-Frage - was is besser?

*lach* Kerstin, das freut mich aber, dass mein Schweinebraten durch ganz Deutschlands Mägen geht!!

Ich möcht halt sooooo gern ein eckiges Geschirr haben und der Preis von Bonprix is ja unschlagbar (49,- Euro für die 30 Teile).

Ganz weiß is mir irgendwie immer zu langweilig. Mein jetziges Geschirr ist gelb und blau - also 3 gelbe und 3 blaue *lol*.
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Geschirr-Frage - was is besser?

Ich hab eher bunte Tischdecken und Deko da macht sich weiß besser!

Hab auch gerade Andrea zum Essen eingeladen aber sie meint bis sie hier wären ist der Braten kalt! :)
 
Oben