Geschirr-Frage - was is besser?

Italia

süße Fee
AW: Geschirr-Frage - was is besser?

Conny hat gesagt.:
Ich bin erstaunt, wieviel von euch ein Villeroy und Boch Geschirr haben. Die sind sicherlich nicht billig oder??

Wir haben nur Waschbecken und Kloschüssel von V&B *lol*

NEIN :-?

Ich habe vor unsere Hochzeit angefangen...man sagte mal zu mir Man muß ein Edles Geschirr haben :piebts:
Dem hätte ich nicht so viel Glaube schenken sollen..Es fehlen mir noch so viele teile..:heul: (habe bereit an die ca. 4000DM ausgegeben ) Ich kann es aber noch nach bestellen..
Naja ich würd lieber ein günstiges nehmen und dann öfters mal weckseln..obwohl ich finds immer noch wunderschön,aber es ist einfach zu Teuer....

Ixh habe schon überlegt ob ich es bei EBAY wieder verkaufen soll,es suchen ja immer Leute noch einzel Teile..aber das Geld bekomme ich nie weider.. hier mal ein link dazu
http://cgi.ebay.de/V-B-BALENO-Schue...388832137QQcategoryZ52096QQrdZ1QQcmdZViewItem

Bei V&B auf der Hp habe ich es nicht gefunden...
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Geschirr-Frage - was is besser?

Ich persönlich würde mir kein gemustertes Geschirr mehr kaufen. Ich hab Weißes mit blauen Hyazinthen (oder ähnlich) drauf und man sieht es sich doch ziemlich schnell leid. :verdutz:

Lieber würde ich ein ganz Weißes in ausgefallener Form (eckig - willste ja ohnehin) nehmen.

Guten Appetit!
:winke:
 
M

Marion

AW: Geschirr-Frage - was is besser?

Sonja hat gesagt.:
:winke:

Ich habe das Friesland Kaffeeservice und das ist schon sehr empfindlich.

Ich glaube, dass Porzellan unempfindlicher ist :jaja:

Liebe Grüße


Die Erfahrungen habe ich mit Friesland auch gemacht.
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Geschirr-Frage - was is besser?

Mein Vater hat geschäftlich viel mit V&B zu tun und von daher kamen wir auch recht günstig an das Geschirr ran. Außerdem ist Mettlach auch nicht sooooo weit weg von uns :nix: Ich wollte auch nur ein gutes Geschirr und finde diese Trennung zwischen "Gutem" und "Alltagsgeschirr" sowas von veraltet.

Meine Mutter zB hat auch das Switch wie Sylvia als Alltagsgeschirr und weil das so schön ist, wird das sündteure, noch vielviel schönere Hochzeits-Rosenthal-Geschirr nur einmal im Jahr (nämlich an Weihnachten) auf den Tisch gestellt :umfall: Aber die Ausreden werden jedes Mal besser ;)

Ich seh's auch wie Katja, lieber weiß und etwas ausgefallener im Design. Da kann man besser zu dekorieren.

@Bea: Danke :bussi:
 

Silvia

Showtalent
AW: Geschirr-Frage - was is besser?

Außerdem ist Mettlach auch nicht sooooo weit weg von uns


Ähm, was hab ich denn nu verpaßt? Woher kommst Du denn, Maike?

Üüüüberhautp nicht neugierige Grüsse

Silvia
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Geschirr-Frage - was is besser?

Hallo Sylvia,

ich wohne in der Nähe von Koblenz, aber meine Schwester wohnt an der saarländischen Grenze (Schöneberg-Kübelberg, falls Dir das was sagt), von daher sind wir schon öfter mal in der Nähe. Außerdem kriegen meine Eltern gerade neue Fliesen gelegt und die sind auch von V&B. Von daher waren die in letzter Zeit öfter mal da :nix:

Und für den Preisnachlass kann man die Fahrt ja schon mal auf sich nehmen. Ich habe das Geschirr übrigens nur 6teilig. ;-)
 
Oben