Gel Eyeliner von MAC + Pinsel von MAC

Birgit.74

Sushifee
AW: Gel Eyeliner von MAC + Pinsel von MAC

Bisher habe ich so richtiges Make-up eigentlich auch nur während der Schwangerschaft fast täglich getragen. Da war ich so käsig und pickelig :roll: :nix:

Damals hatte ich eines von Clinique und war zufrieden.

Dummerweise bin ich immer und immer auf der Suche nach was neuerem und unkompliziertern :roll:
und habe mir so einen super teueren Puder von Sensai aufschnacken lassen :heul:
Der ist zwar gut und gibt eine gesunde Gesichtsfarbe, aber bei Pickeln ist der nicht so abdeckend :heul:

Jetzt habe ich bei Douglas-Online gesehen, dass es von Helena Rubinstein 2 Makeups in "Probiergrößen" gibt, bin mir aber unsicher. Ich denke, ich werde mir die mal im Geschäft vor Ort anschauen.
Dann hätte ich mal wieder was für "schlechte Tage".

Das Artdeco behalte ich auf jeden Fall im Hinterkopf und schau es mir auch an. Danke :bussi:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Gel Eyeliner von MAC + Pinsel von MAC

Ich hab heute den grauen Lack von Rossmann komplett drauf gemacht und es ist Liebe auf den zweiten Blick!:)
Foto ist auf dem Handy,mal schauen ob ich morgen zum hochladen komme.

Sag mal kennst du die Lacke von OPI?

Von der Fundation von Helena Rubenstein berichte bitte unbedingt.
Artdeco ist für die Haut zwar superangenehm zu tragen aber die Abdeckung ist nicht wirklich 100%ig.
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Gel Eyeliner von MAC + Pinsel von MAC

So, Update :hahaha:

Ich habe mich gegen einen Onlinekauf von Makeup entschieden, weil man sich da so dermaßen in der Farbe vergreifen kann.

Also ab zu Douglas..... Dort gab es die Sondergrößen von Helena Rubinstein aber leider nicht :umfall: Nachdem mir die gute Dame 3 verschiedene Foundations ins Gesicht geschmiert hatte, habe ich mich aber letztendlich doch wieder für meine gute alte von Clinique entschieden. Habe sie zwischenzeitlich schon einige Tage getragen und bin nach wie vor begeistert :jaja:

Von den OPI Lacken halte ich nichts, leider.. denn die Farbauswahl ist ja sehr toll.
Als ich die Lacke letzten Sommer das erste Mal bei Douglas entdeckte, bin ich fast ausgeflippt :oops: und habe natürlich munter getestet. Die Deckkraft ist leider gar nicht gut. Und ich muss sagen, dass ich nicht 16 Euro für einen Lack ausgebe, den ich in 3 Schichten auftragen muss :piebts:

Hey, erzähl mal, was gibts bei Dir neues ? :winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Gel Eyeliner von MAC + Pinsel von MAC

Nennt mir mal eine gescheite Nagellackmarke, wo ich einmal auftragen muss und der länger als ein paar Stunden hält.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Gel Eyeliner von MAC + Pinsel von MAC

Hmmm Birgit,klingt ja,was OPI anbelangt,ja nicht so toll. :-?
Ich hab mir bei EBay recht günstig zwei ersteigert,einmal "Can you Tapas this" (rotbraun) und einmal "Samoan Sand" (Nude-Ton).
Bestellen würde ich die allerdings nur im Ausland (USA,GB) da sie trotz Versand um Längen günstiger sind!
Die Seite findet man im Netz immer wieder als gute Quelle.;-)

http://www.transdesign.com/

Die China Glaze-Lacke sollen auch sehr gut sein.Gibt es in D glaub ich nicht und bei eBay meist recht teuer.
Ich wollte erstmal schauen ob ich einen günstig schieße und testen und dann evtl. im Link für 2,99$ zu bestellen.
Muss sich aber bei 20$ Versandkosten lohnen (ich suche auch noch Sammelbesteller mit denen ich Versand teilen kann ;-)).

Ich hab mich mal wieder mit was neuem anfixen lassen und hab mir aus Amiland Thermolacke bestellt.
Schaut mal bei You Tube nach 'Claire's Mood"...ich fand es sehr cool...:cool:

Ansonsten suche ich immernoch ein schönes Petrol (bisher gefällt mir "Teal we Drop" von OPI) und einen schönes dunkles Rot.

Sonja in welche Farbrichtung suchst du denn?
Ich habe z.B. einen sehr schönen Grauen von Rival de Loop (Rossmann Eigenmarke) der super deckt.Aber der in Petrol von der selben Marke ist wiederum nicht so schön.
Meine liebsten Lacke sind zwei Lilatöne und ein Grau-Brauner von Chanel.
An Deckkraft hab ich bisher nichts besseres gefunden allerdings sind 22,-€ für einen Nadellack schon SEHR heftig!

Sehr viel positives habe ich auch von P2 (DM) gehört,leider konnte ich das bisher noch nicht testen weil ich selten direkt in die Stadt komme.:rolleyes:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Gel Eyeliner von MAC + Pinsel von MAC

Sonja, ich kann Nicole da voll zustimmen. Von Chanel habe ich 2 Lacke, aber 22 Euro ist natürlich ein Hammerpreis :umfall: Ansonsten bin ich mit Catrice und P2 zufrieden. Bekommst Du bei Budnikowsky/DM für 3 Euro. Die haben eine ganz tolle Farbauswahl. Meistens brauchst Du zwar 2 Schichten, aber für den Preis macht mans ja gerne, gell :mrgreen:

Nicole, schau mal hier gibts Chinaglace in Deutschland für 4,99 Euro :nix: Allerdings kann ich zu der Qualität nichts sagen. Aber der Shop hat ja noch andere nette Sachen, da könnte man es doch mal wagen, gell :heilisch:
 
Oben