Gel Eyeliner von MAC + Pinsel von MAC

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Gel Eyeliner von MAC + Pinsel von MAC

Und den Chanel muss man nur einmal auftragen und er hält eine Weile? Gibt es da verschiedene Lacke? Welchen habt ihr?
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Gel Eyeliner von MAC + Pinsel von MAC

So, jetzt habe ich mal nach Claire´s Mood geschaut, ist ja lustig :hahaha: Aber dann halt immer ne Überraschung, was bei raus kommt.

Ich bin aber eher der dezente Typ, also mag am liebsten so Taupe, oder dunkles Lila oder Rose...
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Gel Eyeliner von MAC + Pinsel von MAC

Sonja, ich habe den Paradoxal (Nr. 509) und den Flamme Rose (Nr. 87) und noch ein kümmerlichen Rest vom Rouge Noir (Nr. 18, das war mein Hochzeitsnagellack vor 5 Jahren und der ist tatsächlich noch immer flüssig :hahaha:).

Schau doch einfach mal bei Douglas.

Die "Schichtenfrage" ist eine gute... Also, der helle Lack braucht nur eine Schicht. Die dunkleren Lacke ist halt geschmackssache. Nach einer Schicht sind sie nicht so farbintensiv wie nach zwei Schichten. Das muss man ehrlich sagen. Und zur Haltbarkeit würde ich defintiv einen Überlack empfehlen :jaja:

Du siehst, ist also auch kein Wunderlack. Aber ich lasse mich von so einem Hype immer gerne anstecken :roll:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Gel Eyeliner von MAC + Pinsel von MAC

Wahhh Birgit gei*er Link!:knuutsch:

Ich würde ja irre gerne den Hololack von China Glaze probieren,bin momentan in Experimentierlaune.:-D
Schau mal nach China Glaze "OMG",sehr krass aber ich find es sehr faszinierend.:)

Mir ist übrigens die Bildersuche von Google eine riesen Hilfe denn es gibt von fast allen Lacken Bilder wie sie auf dem Nagel lackiert aussehen.;-)

Sonja ich habe momentan den 'Paradoxal' von Chanel drauf.Ich hab Freitag lackiert und nach einer Weihnachtsfeier am Samstag und heute 5 Stunden an der Kasse arbeiten ist vom Lack noch nichts abgeplatzt!
Ich benutze allerdings einen Unterlack (bei dunklen Lacken eh ratsam) und trage auch noch einen Top Coat (Überlack) auf.
Der Paradoxal ist ein Lilaton der je nach Lichteinfall auch mal Braun oder Grau aussieht,er glitzert aber kaum.
Dann habe ich von Chanel noch den 'Vendetta',das ist ein dunkles Schwarz-Lila der total schön funkelt wenn Sonne/Licht drauf scheint.
Und mein allerliebster Lack im Moment ist der 'Particuliere' ein hochglänzendes schlammiges Grau-Braun ohne jeglichen Glitzer den man einfach zu jeder Gelegenheit tragen kann.
Schau einfach mal bei Google nach Bildern.:winke:
Mir reicht bei diesen drei Lacken übrigens einmal lackieren.

So und nu stöber ich mal durch den Shop...:heilisch:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Gel Eyeliner von MAC + Pinsel von MAC

Nicole, ich bin nicht so experimentierfreudig wie Du, hab aber Spaß daran Dir zuzulesen :bussi:

Toller Link, gell :mrgreen: Ich weiß für fast alles einen Shoppingtipp :heilisch:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Gel Eyeliner von MAC + Pinsel von MAC

Birgit dann hilf mir bitte bitte den China Glaze OMG 641 und/oder den China Glaze LOL zu finden.*bettel*

Ersteren finde ich NIRGENDS :heul: und zweiteren gibt's zwar bei eBay aber nur aus Österreich und für 20,-€ mit Versand,das ist mir echt zu teuer. :-?
Vor allem weil es ja kein Alltagslack ist.

Ich hab mir nu günstig zwei Rottöne von China Glaze geschossen.:zahn:
Einmal "Short&Sassy" und dann noch "Lubu Heels".

Sag mal bist du eigentlich bei Facebook?
Da kann ich nämlich schnell und unkompliziert vom Handy Bilder hochladen.:-D
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Gel Eyeliner von MAC + Pinsel von MAC

Ich suche morgen mal mit, heute bin ich schon zu müde dafür :oops:

Nein, bei Facebook bin ich nicht. So ein neumodischen Krams ist nix für mich :zahn:

Bis morgen :winke: :bussi:
 
Oben