Gel Eyeliner von MAC + Pinsel von MAC

Birgit.74

Sushifee
AW: Gel Eyeliner von MAC + Pinsel von MAC

ebenfalls :lichtan: :hahaha:

Ja, die Marke kenne ich, ist die Eigenmarke :jaja: Zu dem Preis kann man eigentlich nix falsches machen...

Warst Du schon bei Rossmann ?
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Gel Eyeliner von MAC + Pinsel von MAC

Jep bin wieder da.:hahaha:

Ich hab zwei schöne in Petrol und Mausgrau gekauft.
Den Grauen muss man zwar zweimal auftragen aber bei dem Preis kann man nicht meckern.
Es gibt auch noch kleinere für 99 Cent in Quitschbunt da wollte ich mal testen ob die sich für das Stamping auch eignen.

Fotos gibt's nächste Woche,dann aber im angedrohten "Tussi-Fred".:zahn:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Gel Eyeliner von MAC + Pinsel von MAC

Schön, dass Du inzwischen wieder angekommen bist :kicher: :bussi:

Na, dann bin ich mal gespannt :jaja:

Tussi-Fred :???: Meinst Du, da macht noch jemand außer uns beiden mit ? :cool:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Gel Eyeliner von MAC + Pinsel von MAC

Nunja Tussis sind wir ja nun zwar nicht aber es ist ja doch schon ein Girly-Girl Thema.:-D

Keine Ahnung ob noch andere mitmachen aber so ein Austauschfred rund um das ganze Aufhübschthema findet doch sicherlich Anklang oder meinst du nicht?!
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Gel Eyeliner von MAC + Pinsel von MAC

Bei mir immer :mrgreen:

Apropos... so von Girlie zu Girlie... ich bin grad auf der Suche nach einer guten Foundation.
Hast Du da einen Geheimtipp ? oder bist Du oben ohne ? :)
 
Oben