Gel Eyeliner von MAC + Pinsel von MAC

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Gel Eyeliner von MAC + Pinsel von MAC

:umfall:

aber ich geh so gerne selber schauen. und ich will das so gerne mal auf hand schmieren....keine ahnung is ne sucht eben...
aber gib mal den link,
weisste was ich fürn problem habe? ich habe so apfelbacken wenn ich auf bilder lache,
es gibt doch bestimmt tricks, die einen sagten wangen seitlich, oder so schminken mit rouge...
kennste diese tricks?
Weisste was ich mir überlege seit tagen?
Da gibs doch so schulungen, für schminken...ob ich mal dort teilnehmen soll? wenn du hier in der nähe wärst, würden wir zusammen gehn:hahaha:


yonca
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Gel Eyeliner von MAC + Pinsel von MAC

So Birgit DU bist schuld!!!*Schnutezieh*

Du hast mich mit dem Paradoxal total angefixt und ich hab mal bei eBay geschaut...
Und nun WILL ich noch dringender den 505 Particulièr (oder so) haben!
Aber der ist bei Douglas ausverkauft und bei eBay werde ich ständig überboten!:heul:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Gel Eyeliner von MAC + Pinsel von MAC

Yonca, ich finde diesen Gutschein nicht mehr :umfall: :sorry:

Ich bestelle mittlerweile ganz gerne Online, da kann man sich immer schön 2 Pröbchen aussuchen und das Päckchen ist echt innerhalb von 2 Tagen da.

Sag mal, dann hast Du wohl auch die Douglas-Card noch nicht, oder ? Da gibts immer mal ganz nette Gutscheine und Rabattaktionen. Grade vor 2 Wochen gab es so eine Aktion mit einem 5 Euro Gutschein und nochmal 10 % Rabatt. Das hat bei einem Warenwert von 50 Euro mal eben 10 Euro weniger gemacht :bravo:

Ich finde Deine Apfelbäcken wirklich hübsch :bussi: Einen Tipp wie Du das anders betonen könntest, habe ich nicht. Aber würde ich an deiner Stelle auch gar nicht. Wirklich nicht.

Bei uns werden ab und zu mal Schminkkurse angeboten, aber irgendwie hätte ich da die Sorge, dass das so gar nicht nach meinem Stil ist. Da schau ich lieber Schminkvideos :heilisch:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Gel Eyeliner von MAC + Pinsel von MAC

So Birgit DU bist schuld!!!*Schnutezieh*

Du hast mich mit dem Paradoxal total angefixt und ich hab mal bei eBay geschaut...
Und nun WILL ich noch dringender den 505 Particulièr (oder so) haben!
Aber der ist bei Douglas ausverkauft und bei eBay werde ich ständig überboten!:heul:


Oh weia :troest:

Für den Chanel 505 stand ich im Frühjahr auf einer Warteliste.
Und dort stand ich und stand...
Jede Woche bin ich eifrig hingelaufen und wurde immer wieder vertröstet :piebts:

Ich habe mich dann umgeschaut und einen gefunden, der wirklich auch total toll ausschaut. Den habe ich mir dann gekauft.

Soll ich Dir verraten, welchen ? Bissu dann wieder lieb mit mir ? :bitte:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Gel Eyeliner von MAC + Pinsel von MAC

Ich hab dich eh trotzdem immer lieb.:knuutsch:

Außerdem hab ich einen ersteigern können.:achwiegu:
Nu brauch ich nurnoch den Paradoxal...:heilisch:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Gel Eyeliner von MAC + Pinsel von MAC

Der Paradoxal ging vorhin für 14,-€ (ohne Versand) weg und ich hab es verpasst.:-?
Den Particulièr hab ich nun für 15,50€ bekommen.

Meistens gehen beide aber eher für +/- 20,-€ weg.

Ich denke den Paradoxal werde ich mir nächsten Monat direkt bei Douglas bestellen.:zahn:
 
Oben