Gel Eyeliner von MAC + Pinsel von MAC

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Gel Eyeliner von MAC + Pinsel von MAC

Jetzt muss ich hier doch noch mal schreiben...:-D (vielleicht brauchen wir einen eigenen Nagellack-Schmink-Austausch-Fred...)

Hab gestern den Paradoxal bekommen und mich sofort verliebt!
Eine tolle Farbe!
Und der Particuliere ist auch superschön!

Nun such ich immernoch einen schönen Mausgrauen Lack ohne Glitzer.:rolleyes:


Ich hab mir übrigens auch mal Testweise ein Anfänger-Kit fürs Stamping bestellt.Ich hoffe der Stempel kommt heute und ich kann endlich rumtesten.:zahn:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Gel Eyeliner von MAC + Pinsel von MAC

So ein eigener Fred hätte schon was :hahaha: :heilisch:

Hach... dann hast Du sie jetzt beide, wie schön :bussi:

Ich werde meine Nägel nachher auch in den Paradoxal tunken, der ist echt ein Traum.

Hmmm... nach einem Mausgrauen habe ich mich noch gar nicht umgeschaut :???:
Hast Du schon mal bei Catrice geschaut ? Die haben eigentlich immer alle grad angesagten Fragen und das ziemlich günstig. Und die sind echt gut. Man braucht zwar 2 Schichten, aber das braucht manch guter Lack ja auch.

Na, dann drück ich die Daumen, dass das Set bald da ist und dann aber :foto: :bitte:
 
Oben