Gel Eyeliner von MAC + Pinsel von MAC

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Gel Eyeliner von MAC + Pinsel von MAC

Ich hab heute auch schon wie blöd gesucht.:-?
Ich hab zwar einen bei eBay USA gefunden aber der versendet nicht außerhalb der Staaten.

Dafür kamen heute die beide Lacke von OPI und China Glaze.:zahn:
Der Lubu Heels von China Glaze schaut ganz toll glitzerig rot,hat was Weihnachtliches.
Und der Can You Tapas This? von OPI ist auch superschön!Ein cremiges rotbraun und mir hat eine Schicht ausgereicht.:)
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Gel Eyeliner von MAC + Pinsel von MAC

Die hatte ich bei eBay geschossen.:-D

Mal schauen vielleicht schaffe ich es ja heute endlich mal Bilder hochzuladen.:rolleyes:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Gel Eyeliner von MAC + Pinsel von MAC

Ich hab gerade 6 Lacke bei TransDesign bestellt.:heilisch:

Bisher war von allen Nagellacken ja der Chanel für mich "der heilige Gral" aber inzwischen bin ich absoluter Fan von China Glaze und OPI geworden.
Wobei 16,-€ für OPI nach wie vor heftig sind wenn man bedenkt das man im Ausland keine 6,-$ bezahlt.:nein:

Stamping geht auch voran aber es bedarf echt Übung!(Bilder sind auch auf dem Handy :rolleyes: )


Und bei euch so?:)
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Gel Eyeliner von MAC + Pinsel von MAC

Alles unverändert, keine Neuzugänge zu vermelden :heilisch:

Auf Fotos bin allerdings mal sehr gespannt :zaunpfahl :mrgreen: :bussi:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Gel Eyeliner von MAC + Pinsel von MAC

So hier schnell schon mal drei Bilder.
Quali ist leider nicht so doll und ich habe gerade gesehen das ich auch nicht vorteilhaft fotografiert habe!
Mein Daumen sieht riiiieeeesig aus!!!:entsetzt:

So hier aber nun als erstes der graue Lack von Rival de Loop (Rossmann)
IMG_0676.jpg

Und das ist 'Can You Tapas This?' von OPI,wie schon geschrieben ein rotbraun und wirklich soooo schön.
IMG_0695.jpg

Und hier ist der Grundton 'Samoan Sand' von OPI.Ein sehr schöner Nude-Ton.
Auf dem Zeigefinger ist mir das Stamping leider garnicht geglückt (sollte ein Rosenmotiv sein),lag aber wohl daran das der verwendete 'Particuliere' nicht zum stampen geeignet ist.
Auf dem Mittelfinger gefällt es mir aber umso besser!Da habe ich von China Glaze 'Lubu Heels' verwendet (durchscheinendes Schwarz mit roten Glitzerpartikeln).
IMG_0698.jpg

So und nu muss ich meiner Mama die Nägel machen.:-D
 
Oben