Pluto
Schokoladine
AW: Für meinen Vater: Niemals gekannt.
Danke Doris
Ja es prägt.
Ich kann da nur zu stimmen.
War das bei euch auch immer so, dass ihr früher nicht genau wustet wie ihr euch in ein Gespräch einbringen sollt, wenn es um "DIE" Eltern ging?
Anfangs war es "NOCH" schwieriger weil ich ja jedes 2te Wochenende zwischen dem 5-8 Lebensjahr bei meiner Mutter verbracht habe. Wie soll man das anderen erklären?
Es ist nunmal eine kommische Lage.
Und nun einfach mal so!
Wie weit würdet ihr gehen um ein Elternteil auffindig zu machen(die Frage BEZIEHT sich auf den unteren SATZ!)?
Danke Doris

Ja es prägt.
Und ich sehe es wie Katja, diese Schicksale, machen uns zu dem was und wie wir sind. Wir haben alle gelernt das Beste aus allem zu machen und kämpfen umso mehr für unsere eigene Familie.
Ich kann da nur zu stimmen.
War das bei euch auch immer so, dass ihr früher nicht genau wustet wie ihr euch in ein Gespräch einbringen sollt, wenn es um "DIE" Eltern ging?
Anfangs war es "NOCH" schwieriger weil ich ja jedes 2te Wochenende zwischen dem 5-8 Lebensjahr bei meiner Mutter verbracht habe. Wie soll man das anderen erklären?
Es ist nunmal eine kommische Lage.
Und nun einfach mal so!
Wie weit würdet ihr gehen um ein Elternteil auffindig zu machen(die Frage BEZIEHT sich auf den unteren SATZ!)?
Soll ich evtl. eine andere Fam. zerstören welche nichts von mir weis. Ist das wirklich i.o?