Gedichte & Gedanken Für meinen Vater: Niemals gekannt.

Taliana

Miss Rehauge
AW: Für meinen Vater: Niemals gekannt.

Liebe Katja

Ich fühle mit dir *tröst*. Und ja, irgendwie ist es als fehlt einem eine Hälfte. Ich muss immer heulen bei "Arielle, die Meerjungfrau" beim Schluß. Ich habe aber auch seit 8 Jahren einen lieben Stiefpapa.

@Conny
Es ist wie Katja schreibt: Es tut immer mal wieder weh, aber du hast einen Namen und wahrscheinlich immer die Möglichkeit ihn eventuell ausfindig zu machen, diese Möglichkeit lass ihr !

Liebe Grüße

Sandra
 

Kitty

you can never have enough
AW: Für meinen Vater: Niemals gekannt.

Oje wünsch dir viel kraft ! ! !

Er ist nun älter, vielleicht wäre er erfreut, wenn du dich mal meldest :jaja:


Mein Papa war leider auch sehr selten nur für mich da, weil meine Eltern sich getrennt haben als ich ca 7 war. Es tut bis heute weh, da er auch nicht in Deutschland lebt und man sich vielleich 1-2 mal im Jahr sieht.
(Oje mir kommen schon die tränen :( )
An manchen tagen sitz ich da und bin traurig.

Dein Schmerz muss ja noch viel mehr sein.

Viel Glück !
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Für meinen Vater: Niemals gekannt.

Ich kann diese Gefühle sehr gut nachvollziehen und es tut mir sehr leid.
Obwohl man ein glückliches Leben hat, fragt man sich oft, wie es wohl gewesen wäre.... Man fragt sich, wieso ist er gegangen....... War ich ihm nicht wert genug?
Mein Vater hat sich das Leben genommen als ich 6 war, ich verstehe es immer noch nicht, und werde es wohl nie tun. Ich war verärgert und traurig!
Nun, er hat seine Entscheidung gefällt und ich kann nichts daran ändern.

Traurige Grüße
 
P

Paulchen

AW: Für meinen Vater: Niemals gekannt.

Er ist nun älter, vielleicht wäre er erfreut, wenn du dich mal meldest :jaja:

Viel Glück !

Nein, das will er nicht. Meine Schwester hat es mal versucht, sie war mit einem Türken verheiratet und wollte ihm ihre beiden süssen Kinder zeigen, er hat geschrieben, sie soll ihn in Ruhe lassen mit diesem "Türken-Pack", er hätte mit DIESEN Kindern nichts zu tun. Und mit ihr auch nicht.

So ist das eben. Muss man durch.

@Cedric: Das tut mir sehr leid, ich finde das schrecklich, viel schrecklicher als "nur" verlassen zu werden! einfach weil es so endgültig ist.

Katja
 

Kitty

you can never have enough
AW: Für meinen Vater: Niemals gekannt.

Nein, das will er nicht. Meine Schwester hat es mal versucht, sie war mit einem Türken verheiratet und wollte ihm ihre beiden süssen Kinder zeigen, er hat geschrieben, sie soll ihn in Ruhe lassen mit diesem "Türken-Pack", er hätte mit DIESEN Kindern nichts zu tun. Und mit ihr auch nicht.

So ist das eben. Muss man durch.

@Cedric: Das tut mir sehr leid, ich finde das schrecklich, viel schrecklicher als "nur" verlassen zu werden! einfach weil es so endgültig ist.

Katja

Mein Mann ist auch Türke :entsetzt:


Das tut mir leid !
Manche Menschen kann und will man einfach nicht verstehen :rolleyes:

Du schaffst das schon :bussi:


:winke:
 

cecafu

Oberhenne
AW: Für meinen Vater: Niemals gekannt.

:cry: Das tut mir schon beim Lesen weh...

Fühl dich gedrückt (((Katja)))

:winke:
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Für meinen Vater: Niemals gekannt.

Das ist einfach nur traurig und wenn man selber Kinder hat, kann man es erst recht nicht verstehen, oder :ochne:?
 
Oben