Gedichte & Gedanken Für meinen Vater: Niemals gekannt.

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: Für meinen Vater: Niemals gekannt.

Danke, mittlerweile ist er schon 10 Jahre tot und ich überleg mich in therapeutsche Behandlung zu geben :(
traurige Grüße Gabi
 

Pluto

Schokoladine
AW: Für meinen Vater: Niemals gekannt.

Ich kenne meinen leiblichen Vater auch nicht! Vielleicht kommt dan ihrgendwann mal in 30-40J. einen Brief wo steht, dass XY von uns gegangen ist.


Ich hatte auch immerwieder das Gefühl ihn ihrgendwann mal treffen zu wollen.
1sten weil ich mit einen Augen schauen möchte wie er aussieht
2tens weil ich gerne wissen möchte ob ich Stiefgeschwister habe.
3tens einen Vaterschaftstest machen lassen möchte
4tens die Frage WARUM, weshalb wollte er mich nicht ein einziges mal sehen, weshalb ist er SO untergetaucht, dass ihn das Jugendamt nicht mal finden konnte.

etc...

Habe auch schon versuche gestartet ihn zu finden aber habs dan aufgegeben. Es hat ca. 6Personen welche so heisen wie mein Vater. beim 4ten Anruf hatte ich dan eine Frau dran und dan kamm die Frage für mich auf.

Soll ich evtl. eine andere Fam. zerstören welche nichts von mir weis. Ist das wirklich i.o?


Aber ich habe ja auch meine Mutter das letzte mal vor 8J. gesehen (für nicht mal 2Std.) (Telefoniert habe ich mit ihr das letzte mal vor 3J., weil ich einfach nicht verstehen kann, dass man kein Interesse an seinem Enkelkind haben kann. Colin hat nichts dafür!!)...wie auch immer. Es soll wohl nicht so sein, wie es sonst üblich ist. Mama & Papa mit Kinder vereint. NAJA....



Ich bin bei meinen Grosseltern aufgewachsen und es ging mir soweit gut.
 
P

Paulchen

AW: Für meinen Vater: Niemals gekannt.

OT aber @susili: Wat ist das denn für eine süsse Bande in deinem Avatar? :herz:

herallerliebst!

@pluto: Ja, es ist so schwer zu akzeptieren, dass "Blut doch nicht dicker ist als Wasser". Wir haben es immer so gelernt, aber schon bei Hänsel und Gretel wollen sich die Eltern der Kinder "entledigen", es ist ein altes Problem, das totgeschwiegen wird. Wie schön, dass du bei deinen Grosseltern aufgewachsen bist und sagst, dass es dir "soweit" gut ging.

Katja
 

Pluto

Schokoladine
AW: Für meinen Vater: Niemals gekannt.

es ist ein altes Problem, das totgeschwiegen wird.


Genau! Früher sprach man kaum darüber. Viele Lügerei und tausende von FRAGEN und deshalb haben WIR gar nicht mehr all zu gross was gesagt. Weil diese Fragerei etc.. .umfall:
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Paulchen

AW: Für meinen Vater: Niemals gekannt.

Das kann ich mir vorstellen. Ein Fülle von Tuscheleien und Gerüchten, gegen die man sich nicht wehren kann.

Aber weisst du, genau wie ich oben geschrieben habe: Vielleicht hat gerade das uns so stark gemacht und nun profitieren unsere Kinder davon. Ist das nicht eine wunderbare Wendung des Schicksals? :)

Katja
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Für meinen Vater: Niemals gekannt.

Das kann ich mir vorstellen. Ein Fülle von Tuscheleien und Gerüchten, gegen die man sich nicht wehren kann.

Aber weisst du, genau wie ich oben geschrieben habe: Vielleicht hat gerade das uns so stark gemacht und nun profitieren unsere Kinder davon. Ist das nicht eine wunderbare Wendung des Schicksals? :)

Katja


Nadja, das wusste ich gar nicht! Aber es ist schön, daß Du bei deinen Großeltern warst. Die haben Dir bestimmt sehr viel Liebe gegeben.
Und du bist ein richtiger Herzensmensch und das tut Colin sicher sehr gut.
Und ich sehe es wie Katja, diese Schicksale, machen uns zu dem was und wie wir sind. Wir haben alle gelernt das Beste aus allem zu machen und kämpfen umso mehr für unsere eigene Familie.

:bussi:
 
Oben