für eure grauen zellen ;)

Trine

Familienmitglied
AW: für eure grauen zellen ;)

Leider nicht. Ich drösel noch bei der 51 vor mich hin und steh wie Ochs vorm Berg.

:winke:Der Ansatz findet sich hier im Thread auf Seite 43. Zusatztipp: Komma nicht als Komma sondern als mal lesen ;) - ich hoffe ich verwirre Dich jetzt nicht

Liebe Grüße
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: für eure grauen zellen ;)

Doch :)

Macht aber nix. Dann denk ich wenigstens in die richtige Richtung und hör auf nach dem Bild zu suchen und alles über Schulen zu lesen.

:hahaha:
 

Eve

's Heidi
AW: für eure grauen zellen ;)

Oh Mann, dieses Rätsel kostet vielleicht Nerven :umfall:

Ich bin ja gar nicht dafür geschaffen ..... ich kann nicht so weit denken *seufz*

Mein Schatz macht das Ganze total wahnsinnig :-D

Wir haben das ganze Wochenende gerätselt und hängen jetzt bei Level 52 (das mit den "ping die Kategorie von... " ) Alle erdenklichen Tipps aus dem Netz haben wir studiert, wir kriegen es einfach nicht hin.

Würde sich jemand erbarmen und mir die Lösung per PN schicken? Ich versuch dann mit meinen eigenen Tipps meinem Freund beim Lösen zu helfen.


Diese Rätsel sind echt klasse, wenn auch zu hoch für mich :umfall: Ich hab da auch null Ehrgeiz. Wenn mich die Lösung nicht anspringt oder es wenigstens einen offensichtlichen Lösungsweg gibt, geb ich auf. :ochne:
 

Eve

's Heidi
AW: für eure grauen zellen ;)

Da sich Trine erbarmt hat :bussi: sind wir ein Stück weiter.

Hängen jetzt bei der 59. :umfall:

17 Füße, 18 Augen, 3 Köpfe, 5 Ohren
sag rasch wer ist dies

Meensch, das muss doch rauszukriegen sein...... *grübel*
 
K

kikiana

AW: für eure grauen zellen ;)

Da sich Trine erbarmt hat :bussi: sind wir ein Stück weiter.

Hängen jetzt bei der 59. :umfall:



Meensch, das muss doch rauszukriegen sein...... *grübel*



Immer wieder lesen den Satz immer wieder!

:) KIKI

Ich häng übrigens bei der 63 macht ruhig langsam da scheints nicht weiterzugehen! Noch keiner hat die Lösung!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: für eure grauen zellen ;)

Hach, ihr spurtet mir aber auch davon. Ich bin immer noch beim selben Level, hab mir aber auch noch keine weiteren Gedanken gemacht.

Morgen ist auch noch ein Tag. So hab ich wenigstens länger was vom Spiel.

:hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 

Eve

's Heidi
AW: für eure grauen zellen ;)

Immer wieder lesen den Satz immer wieder!

hilft mir grad auch nicht :heul:
Ich steh auf´m Schlauch...



Hach, ihr spurtet mir aber auch davon. Ich bin immer noch beim selben Level, hab mir aber auch noch keine weiteren Gedanken gemacht.

Morgen ist auch noch ein Tag. So hab ich wenigstens länger was vom Spiel.

:hahaha:

Liebe Grüße
Angela

Bei der 51 bist Du? Was war das nochmal?
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: für eure grauen zellen ;)

Ach das mit dem Bild der Schulklasse, wo P.unkte sind und den Koordinaten. Aber ich bin da total unlustig, weil ich schon vermute, dass das viel zu hoch für mich ist. Ich bin mathetechnisch ein totaler Looser :oops:

:winke:
Angela
 
Oben