für eure grauen zellen ;)

Trine

Familienmitglied
AW: für eure grauen zellen ;)

Ich komme bei 59 nicht weiter

Das mit den 17 füße 18 augen 3 köpfe 5 ohren sag rasch wer ist dies

Zu hilfe, den Satz habe ich bestimmt 200 mal gelesen, ich krich es nicht raus, ich habe null nix ahnung

...ja, da kam ich ohne Tipp auch nicht weiter. Danke nochmal ;)

Lies Dir den Satz mal ganz genau "nicht so genau" durch und dann sag rasch wer ist dies :hahaha:


Liebe Grüße
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: für eure grauen zellen ;)

Puh...wie kann ich denn einen Quelltext verändern...sitz schon den ganzen Mittag dran :bruddel:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: für eure grauen zellen ;)

Annika, ich hab es auch nur hinbekommen, weil ich mir den Opera Browser heruntergeladen habe. Ist nicht so groß die Datei - aber mit diesem Browser kannst du problemlos den Quelltext ändern. Bei den anderen Browsern hab ich es auch nicht gerafft. :hahaha:

Ich hab aber nu mittlerweile auch aufgegeben, weil ich sonst wieder hätte von vorne anfangen müssen. DAS war mir jetzt too much.

:winke:
Angela
 
K

kikiana

AW: für eure grauen zellen ;)

du weisst im groben was du tun musst????? Ich sage mal nimm paint das zeigt dir an wo welcher pixel ist! Und dann rechnen!

KIKI
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: für eure grauen zellen ;)

Ping Ping Ping...

ich lese und lese und lese :umfall:

Ich glaub ich bin zu intelligent dafür!

:weghier:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: für eure grauen zellen ;)

Ok, es war wirklich mehr als dämlich.

Nun darf ich mich mit Physik/Chemie rumschlagen.

@Angela....hast du das schon??
 
Oben