für eure grauen zellen ;)

Eve

's Heidi
AW: für eure grauen zellen ;)

Na das fand ich ja auch total dooof.
Durch Tipps wussten wir erst einmal überhaupt wo wir ansetzen mussten.
Die Ausführung war dann schon etwas knifflig. Hätte ich allein nie auf die Reihe bekommen. Aber ich hab ja nen Graphiker neben mir ;-)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: für eure grauen zellen ;)

:hahaha:

Ich kann "nur" mit 'nem Schweißer dienen, der total Rateunlustig ist. :umfall:

Krieg ich 'ne PN? *liebguck*

:)

Liebe Grüße
Angela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: für eure grauen zellen ;)

Ja, suuuuuuuuuuuuuuper. Jetzt wollte ich mich doch mal dran geben, obwohl ich mir nicht viel Chancen auf das Finden der Lösung gebe. Und dann scheitert es, dass ich diese png.Datei nicht abspeichern bzw. nicht öffnen kann. Mir fehlt wohl das entsprechende Graphikprogramm dafür. :umfall:

Mag sich jemand erbarmen und mir die Lösung schicken? Bittööööööööö.

Liebe Grüße
Angela
 

Trine

Familienmitglied
AW: für eure grauen zellen ;)

suuuuuuuuuuuuuuper. Jetzt wollte ich mich doch mal dran geben, obwohl ich mir nicht viel Chancen auf das Finden der Lösung gebe. Und dann scheitert es, dass ich diese png.Datei nicht abspeichern bzw. nicht öffnen kann. Mir fehlt wohl das entsprechende Graphikprogramm dafür.

Das bezweifel ich - es funktioniert auch mit paint ;)

Aber ich guck mal was ich machen kann...

Liebe Grüße
 

Marli

Mausibausi
AW: für eure grauen zellen ;)

Sagt mal wie kommt ihr über die 50 hinaus, bei mir ist das ende


Zu Hüüüüüüüüüüüüüüllllfe :winke:
 

Marli

Mausibausi
AW: für eure grauen zellen ;)

Ich komme bei 59 nicht weiter

Das mit den 17 füße 18 augen 3 köpfe 5 ohren sag rasch wer ist dies

Zu hilfe, den Satz habe ich bestimmt 200 mal gelesen, ich krich es nicht raus, ich habe null nix ahnung.
 
Oben