für eure grauen zellen ;)

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: für eure grauen zellen ;)

Hab mich jetzt auch mal ran gewagt, aber what the heck ist das mit den Nutzungsbedingungen (Level 8 )? Ich versteh das nicht :nein:

Verzweifelte Grüße

Bitte PN
 
Zuletzt bearbeitet:

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: für eure grauen zellen ;)

Hallo, ja das fand ich auch ne böse falle! Ich habe mir zu diesem zweck doch tatsächlich opera gedownloadet da man da den Quelltext einfach so ändern kann!

Also mein Tipp: Opera!

PS: war dann ganz stolz und hab immer gesagt wow ich kann nen quelltext ändern :)

LG kiki

Okay, dann also Opera :hahaha:

Nessie, zu diesem Level stehen schon ganz viele Tipps hier im Fred. Da kann man eigentlich nicht noch deutlicher werden. :-D
 

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: für eure grauen zellen ;)

Gerade hab ich es rausgefunden...ja ich hab die ersten Seiten gelesen, aber ich hatte jetzt keine Lust über 40 durch zu gehen...hab aus reiner Faulheit nochmal gefragt. Aber nun hab ichs ja (Stunden später) ganz allein geschafft...:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: für eure grauen zellen ;)

:hahaha: Okay, wenn man den Fred von vorne blättert, dauert es etwas länger. Hättest du rückwärts geblättert, wärst du schneller dabei gewesen, war nämlich gerade erst vor 2 oder 3 Seiten die Frage. :-D

Aber nu hast du es ja auch so.

:winke:
Angela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: für eure grauen zellen ;)

So, nun hab ich Opera.

Damit klappt es auch prima das Eingabefeld zu erzeugen. Nur, wenn ich da die Lösung reinschreibe tut sich gar nüscht. Und wenn ich auf Weiter zu Level 50 klicke, komme ich trotzdem wieder zu Level 1 zurück.

Und nü?

Etwas positives hat das Ganze. Ich hab direkt mal meinen Firefox in die Tonne gedrückt. Der Opera ist ja vieeeeeeeeeeeeeeeeel besser. :-D

:winke:
Angela
 

Trine

Familienmitglied
AW: für eure grauen zellen ;)

:winke:Hallöchen,

Schon jemand bei der 59? Also mir fehlt hier völlig der Ansatz - ein kleiner Tipp wäre toll...

Liebe Grüße
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: für eure grauen zellen ;)

Leider nicht. Ich drösel noch bei der 51 vor mich hin und steh wie Ochs vorm Berg.

Aber *noch* gebe ich nicht auf. :hahaha:

:winke:
Angela
 
Oben