für eure grauen zellen ;)

K

kikiana

AW: für eure grauen zellen ;)

So, ich hab jetzt so nen Punkt "rückwärts" abspielen o. ä. gefunden. Macht er aber nicht :heul:. Muss ich noch irgendwas aktivieren oder so?

LG, Kathy

Du musst den Audiorecorder von Windows benutzen: Start->Zubehör->Unterhaltungsmedien->Audiorecorder

Mit diesem Gehst du bei Effekte erst auf rückwärtsabspielen und machst es dann so lange Schneller bis du den guten Mann verstehst!

Das klappt so auf jeden Fall!

LG KIKI
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: für eure grauen zellen ;)

:lichtan: Ich habs, ich habs, ich habs!!!!! :laola: :laola:

Daaaaaaaaaaaaaaanke, Kiki, vielen vielen Dank für den Tipp :bussi:.

LG, Kathy
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: für eure grauen zellen ;)

I need some help.........please

das Level (bei mir10)
das mit der Rechenaufgabe


bidööööö
 
Zuletzt bearbeitet:

Trine

Familienmitglied
AW: für eure grauen zellen ;)

I need some help.........please

das Level (bei mir10)
das mit der Rechenaufgabe

Kürz einfach die zweien raus...bleibt nicht viel übrig und das dann für x einsetzten. Im Zweifel gehts aber auch mit dem Taschenrechner.

Liebe Grüße
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: für eure grauen zellen ;)

Hi Ho,

sagt mal, WIE erzeuge ich denn bitteschön ein Eingabefeld in einer Quelldatei, wo ich nix reinschreiben darf?

Aus dem anderen Forum hatte ich den Link zu der Seite, wo man sich ein Add-On herunterladen sollte. Habe ich auch gemacht, ich kann damit aber nix anfangen.

Ich kann den PC anmachen, tippen, schnullern und evtl. noch die eine oder andere Kleinigkeit - aber Programmieren? Kein Anschluss.

:umfall:

Liebe Grüße
Angela
 
K

kikiana

AW: für eure grauen zellen ;)

Hi Ho,

sagt mal, WIE erzeuge ich denn bitteschön ein Eingabefeld in einer Quelldatei, wo ich nix reinschreiben darf?

Aus dem anderen Forum hatte ich den Link zu der Seite, wo man sich ein Add-On herunterladen sollte. Habe ich auch gemacht, ich kann damit aber nix anfangen.

Ich kann den PC anmachen, tippen, schnullern und evtl. noch die eine oder andere Kleinigkeit - aber Programmieren? Kein Anschluss.

:umfall:

Liebe Grüße
Angela

Hallo, ja das fand ich auch ne böse falle! Ich habe mir zu diesem zweck doch tatsächlich opera gedownloadet da man da den Quelltext einfach so ändern kann!

Also mein Tipp: Opera!

PS: war dann ganz stolz und hab immer gesagt wow ich kann nen quelltext ändern :)

LG kiki
 
K

kikiana

AW: für eure grauen zellen ;)

Trine? Oder wer auch immer (hoffentlich) schon durch die 60 durch ist! Ich hänge! Ich habe null ahnung ob es überhaupt was mir uri zu tun hat! Please HELP!!!!!! Ich weiss schon das ich die einzahl nehmen soll und das man es sehen kann!

LG KIKI

Edit: es ist leicht gruselig immer wenn ich hier frage fliegt mir die richtige Antwort zu!

Somit nun fragt wie geht 61? vielleicht klappts ja :)

LG KIKI
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben