Fuchs vorm Haus

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Fuchs vorm Haus

Ich denke, du weißt es selber, sonst hättest du nicht gefragt, ob du Ralf verschreckt hast und ob andere vom Stuhl gefallen sind ;-)

:winke:

Conny
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Fuchs vorm Haus

Exilfriesin hat gesagt.:
Ich denke, du weißt es selber, sonst hättest du nicht gefragt, ob du Ralf verschreckt hast und ob andere vom Stuhl gefallen sind ;-)

:winke:

Conny


Nee, das wurde mir per PN zugetragen.

Gottchen, war ich zu unanständig?
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Fuchs vorm Haus

Wir kann eine Försterin jemandem vorschlagen in der Nähe vom Naturschutzgebiet und Wald Feuer zu machen? :cool: Ich weß gar nicht, was du sonst meinen könntest ..... :nix:

:winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Fuchs vorm Haus

Was aus so einem Thread werden kann, hätte ich gar nicht gedacht... :nix: *g*

lg
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Fuchs vorm Haus

das ist ja wie im Fernsehen, immer wenn´s spannend wird hört´s auf........

lg
Bärbel
 
Oben