Fuchs vorm Haus

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Fuchs vorm Haus

Dann machen wir uns ein gemütliches Feuerchen und wer zuerst friert, muß Frühstück machen.

Bis die Tage

:winke:

Erwartungsvolle Grüße
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Fuchs vorm Haus

Okay, werde 'nen Baum fällen und ein Schwedenfeuer aufstellen und mit der Holzkohle anglühen. Feuer verjagt zwar den Fuchs, hält aber kuschelig warm, wenn man drei Baumstücke anwirft... Hol also schon mal Deinen Kalender raus...:winke: Damit der Baumstumpf angesägt und die Kohle rechtzeitig vorglühen kann.
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Fuchs vorm Haus

Wir brauchen das Feuer ja erst anmachen, wenn der Fuchs auf die Jagd geht.

Du weißt aber schon, das der Baum erst einmal ein paar Jährchen trocknen sollte, sonst gibt es nur Qualm und kein lodernes Feuer.

Also hol lieber ein Schwedenfeuer aus dem Baumarkt.
Das spart deine Kräfte und wir können noch diesen Herbst einen Termim machen.
Schließlich will ich Dir doch jung und knackig unter kommen


Wann hat dein Kalender denn noch was frei?
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Fuchs vorm Haus

:entsetzt:

Jetzt habe ich den guten Ralf wohl verschreckt.

Und wer ist noch alles vom Stuhl gefallen, beim mitlesen?

Los traut euch, Mutige vor!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Fuchs vorm Haus

Ich gebe zu - ich bin baff erstaunt und hab mich gefragt, was du genommen hast ... davon möchte ich auch was ... :cool:

:winke:
 
Oben