Fuchs vorm Haus

Alina

Selfie Queen
AW: Fuchs vorm Haus

Der Förster kommt mal am Montag und schaut es sich an... Denn so wie es aussieht hat der Fuchs sich hier eingenistet. Aber ich mag nicht so nah an das Loch ran gehen. Wir haben ja noch dne Abwasserkanal offen und da ist er drin...

lg
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Fuchs vorm Haus

Alina hat gesagt.:
Aber ich mag nicht so nah an das Loch ran gehen. Wir haben ja noch dne Abwasserkanal offen und da ist er drin...

lg


ahhh, Abwasserkanäle bzw. überhaupt Kanäle sind bei Füchsen immer begehrte Rückzugsmöglichkeiten.
Ich hoffe der Förster kann ihn lebend fangen und wo anders hin verfrachten :winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Fuchs vorm Haus

Nichts...der Förster kam nicht am Montag :bruddel: Und hat auch nicht abgesagt oder so, und jetzt geht wieder keiner ans Tel.
Also werde ich morgen beim Ordnungsamt anrufen...

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Fuchs vorm Haus

Ich wollte mal den neusten Stand berichten. Ich hab den Förster beim Einkaufen getroffen und was sagt er? Ich soll, wenn ich den Fuchs sehe ihm einfach einen Knüppel hinterher schmeißen oder Stein. Damit er merkt das er nicht erwünscht ist :hä:
Aufjedenfall bräuchten wir keine Angst haben denn die Tollwut gibt es hier schon seit Jahren nicht mehr... ahhjaaa.. super hinweis. Und SChießen dürfe er ihn ja hier nicht... Also er hat mir damit ganz toll geholfen *ironie*

lg
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Fuchs vorm Haus

Hm, kannst Du Dir einen Hund ausleihen? Vielleicht reichen auch schon Hundehaare in die Röhre. Oder die Röhre vorläufig abdichten, wenn er weg ist? Etwas Lärm machen, sprich: Transistorradio in die Röhre und Musik an...
Mit meinem Fuchs, der am Waldrand wohnt 20 Meter vom Garten, komm ich eigentlich gut aus. Er setzt sich abends immer ein bisschen auf das eine Ende der Holzterasse, wenn die Kids im Bett sind und ich am Gartentisch arbeite. Finde das eigentlich urgemütlich.
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Fuchs vorm Haus

Volleybap hat gesagt.:
Hm, kannst Du Dir einen Hund ausleihen? Vielleicht reichen auch schon Hundehaare in die Röhre. Oder die Röhre vorläufig abdichten, wenn er weg ist? Etwas Lärm machen, sprich: Transistorradio in die Röhre und Musik an...
Mit meinem Fuchs, der am Waldrand wohnt 20 Meter vom Garten, komm ich eigentlich gut aus. Er setzt sich abends immer ein bisschen auf das eine Ende der Holzterasse, wenn die Kids im Bett sind und ich am Gartentisch arbeite. Finde das eigentlich urgemütlich.


Wow, verräts du mir, wo der Fuchs genau wohnt?

Das wäre doch ein Titel für Dich, Ralf:

Der mit dem Fuchs plaudert
 
Oben