frühlingsbabyschlafgewohnheitsaustauschfred

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: frühlingsbabyschlafgewohnheitsaustauschfred

Naja, jetzt müssen wir erst mal wieder die Nächte in den Griff bekommen und dann kümmer ich mich um den Tag.

Bei uns war es immer anders rum.... je besser und laenger der Tagschlaf war, desto besser war auch die Nacht.

Meine Kinder sind alle Morgenschlaefer. Also frueh aufstehen, so gegen 6 Uhr, dann aber wieder um 10 Uhr ins Bett und bis 12 Uhr schlafen, manchmal auch ein halbes Stuendchen laenger, und dann gegen 18.30 Uhr ab fuer die Nacht.

Wenn ich dachte, ich muss das Kind laenger wachlassen am Morgen, dann wird trotzdem um 12 Uhr wieder aufgewacht und dementsprechend ist der Nachmittag und dann auch die Nacht :umfall:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: frühlingsbabyschlafgewohnheitsaustauschfred

:achwiegu:

unsere letzten fünf tage:

4.00 uhr
5.30 uhr
6.15 uhr
6.15 uhr
6.30 uhr

:achwiegu:

es sieht aus, als würde es steil bergauf gehen...neo hat noch nie soooo viele tage am stück so gut geschlafen...
allerdings waren die nächte dann auch um 6.15 uhr bzw. heute um 6.30 uhr vorbei - also nix mehr mit im bett liegen bis 8 uhr... :rolleyes:

ich freu mich trotzdem :bravo:

lg Simone
 

lena_2312

Fotoholic
AW: frühlingsbabyschlafgewohnheitsaustauschfred

:achwiegu:

unsere letzten fünf tage:

4.00 uhr
5.30 uhr
6.15 uhr
6.15 uhr
6.30 uhr

:achwiegu:

es sieht aus, als würde es steil bergauf gehen...neo hat noch nie soooo viele tage am stück so gut geschlafen...
allerdings waren die nächte dann auch um 6.15 uhr bzw. heute um 6.30 uhr vorbei - also nix mehr mit im bett liegen bis 8 uhr... :rolleyes:

ich freu mich trotzdem :bravo:


:bravo:
klasse, aber 6.30 Uhr ist doch schon super für die Kleinen. Klar, dass die dann ausgeschlafen haben ;) Im Winter wird es sicher wieder später, wenn es früh noch dunkel ist :cool:
Luca hat die letzten Nächte auch ganz gut geschlafen. Ich hoffe das bleibt so :heilisch:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: frühlingsbabyschlafgewohnheitsaustauschfred

Hey super :bravo:

Lenia kommt zur Zeit nachts wieder. :umfall: Aber das macht sie nur wenn sie viel verarbeitet und hier war in den letzten Tagen echt Trubel. :heilisch:
Aber dafür schläft sie morgens bis um 8 - 8:30 Uhr.
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: frühlingsbabyschlafgewohnheitsaustauschfred

Klasse, Neo!

Bei uns sind die Nächte auch wieder besser geworden, aber -leider- auch zwischen 6.00 Uhr und 6.30 Uhr zu Ende. Aber auch logisch, wenn der Zwerg zwischen 18.00 Uhr und 18.30 Uhr ins Bett geht.

Und wie Uta sagt, im Winter wird das besser!
 

Evi

Nähfee
AW: frühlingsbabyschlafgewohnheitsaustauschfred

Alyssa schläft zur Zeit mal eine Nacht durch, die nächste will sie doch mal wieder ne Flasche. Aber sie schläft danach sofort weiter. Wach wird sie auch gegen
06:30 Uhr. Das stört mich aber nicht, ich bin Frühaufsteher und immer schon vor ihr auf.
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: frühlingsbabyschlafgewohnheitsaustauschfred

Die letzten paar Nächte waren ganz gut, nur die letzte war mal wieder ziemlich anstrengend *gähn* Aber nachdem er dann um halb 4 ein Fläschchen bekommen hat, wurde es besser.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: frühlingsbabyschlafgewohnheitsaustauschfred

bianca - gerade bei euch freut mich das sehr :bussi:

uta - neos zimmer ist immer stockdunkel - auch im sommer :)

gabi...neo geht ja erst so gegen acht ins bett - deshalb darf er ruhig ne stunde länger schlafen :cool:

ich war ja auch mal frühaufsteher...trotz gleitzeit habe ich immer so gegen 6 uhr morgens auf der arbeit gesessen - mitlerweile schlafe ich aber gerne schonmal bis acht - sofern man mich lässt :hahaha:

lg Simone
 
Oben