frühlingsbabyschlafgewohnheitsaustauschfred

mone

Kamikazemuddern
AW: frühlingsbabyschlafgewohnheitsaustauschfred

Ich hab ein paar Mal ans Schreien lassen gedacht, es aber nie gemacht, weil ich dann dachte, dass die Kleinen es ja nicht machen, um uns zu aergern, sondern weil irgendwas dahinter steckt.

das ist der haken an der sache...deshalb werd ich es wahrscheinlich auch nicht durchziehen können...

im grunde glaube ich ja eh daran, das man nichts richtig oder falsch machen kann (...und verwöhnen schonmal garnicht :ochne: )
deshalb nervt es mich auch ständig aus meinem umfeld zu hören: *also wir haben das ja so und so gemacht und das hat suuuuper geklappt* :bruddel:

dummerweise schlafen die wirklich fast alle von anfang an durch... das leben ist unfair :rolleyes:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: frühlingsbabyschlafgewohnheitsaustauschfred

Du Mone, ich glaub nicht, dass das was miteinander zu tun hat, ob man es gleich oder anders macht.

Ich hab bei allen 3 das gleiche gemacht (mit im Zimmer gehabt, teilweise auch im Bett schlafen lassen, war beim kleinsten Pieps bei ihnen), und meine Maedels haben von Anfang an (so mit 12 Wochen) ziemlich zuverlaessig durchgeschlafen.

unterschreibe ich!!!!!
hab schon am ersten lebenstag gemerkt, dass er anders tickt - ein junge eben ;-)
 

mone

Kamikazemuddern
AW: frühlingsbabyschlafgewohnheitsaustauschfred

na gut...
dann wünsch ich mir jetzt doch ein mädel :hahaha:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: frühlingsbabyschlafgewohnheitsaustauschfred

na gut...
dann wünsch ich mir jetzt doch ein mädel :hahaha:

nee... bei mir war das Mädel so, aber der Bursche nicht :heilisch:

Also ....auch Luca wird um die besagten Zeiten einfach wach, aber er trinkt was und dann kann ich ihn nach der Flasche in sein bett zurück legen, Licht ausmachen und dann schläft er irgendwann wieder ein und weint nicht :heilisch:
Zur Zeit hat er aber auch Tage, wo er einfach so DURCHSCHLÄFT ;) (wollteste jetzt nicht lesen, oder???? :weghier:

Bei lena bin ich am Stock gegangen in dem Alter. da hab ich in der Nacht auch 1-2h am Bett gesessen und musste dann 6 Uhr aufstehen (und auf Arbeit) :umfall:
Bin ich weg, hat sie gebrüllt... das ging bis an die 2 Jahre :zeitung: Sie mit in mein Bett nehmen ging gar nicht :umfall:

Gute Nerven
:bussi:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: frühlingsbabyschlafgewohnheitsaustauschfred

Über Lenia erzähl ich dann lieber gar ncihts. :weghier:

Aber euch bedauer ich sehr :troest: Ich wünsche euch, dass es ruhiger wird :bussi:
 
Oben