Fruchtblase geplatzt

Corinna

Forenomi
:umfall:

Da mache ich mal NICHT wie gewohnt morgens ERST den Compi an und werkel zwischendurch, sondern mach brav ERST Hausarbeit und starte DANN den Rechner und was sehe ich???

:-D

*hibbel*

Na, dann wart ich mal auf die SMS von dir, meine Süße!!!!

Ich hoffe, du hast ein wunderschönes Geburtserlebnis! Die 2. sollen ja bekanntlich leichter auf die Welt kommen, bei Elena traf dies auch zu! :jaja:

*Daumendrück*

Ich denke gaaaaaaanz feste an dich und werde in Gedanken Mit-Wehen und Mit-Pressen! :-D :jaja:



:knuutsch:
(((((((((((((((((((((((((((((Silke))))))))))))))))))))))))))))))))) *aufdaßdiesbeim"Drücken"hilft* :-D



:cool:
 

Tamara

Prinzessin
:winke: Silke,

ui ui ui wie spannend ! Ich drücke meine Daumen für eine schnelle und schöne Geburt !

Alles Liebe
Tami
 

Daniela

Gehört zum Inventar
Liebe Silke,

auch ich wünsch Dir alles Gute und ein schönes Geburtserlebnis.

Alles Liebe
Daniela
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
Ui....was les ich denn da????

Bin ganz aufgeregt jetzt......total spannend!!! :prima:

Ich wünsch Dir von Herzen eine schnelle, unkomplizierte und schöne Geburt!!!

Wer weiß - vielleicht hast Du Euren Mumin ja schon im Arm liegen??? :)

Alles Liebe :bussi:
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
Hallo Silke!

Ich wünsche Dir alles Gute für die Geburt. Möge sie schnell und nicht mit all zu vielen Schmerzen vorbei gehen. Und dann kommt der schönste Augenblick, wo man das Kind in den Armen hat. Da muss ich in Erinnerungen schwelgen.

Ganz liebe Grüße
 
Oben