Fruchtblase geplatzt

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Ich drücke meine Daumen mal ganz feste, dass alles völlig unkompliziert verläuft, oder schon verlaufen ist... :prima: !



Alles Gute!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:prima: Silke, alles Gute für dich.

Deine Nerven hätte ich übrigens gerne. Mit geplatzter Fruchtblase würde ICH wohl nicht mehr schnullern gehen :-D

:respekt:

Liebe Grüße
Angela
 

Alley

Miss Ellie
Liebe Silke,

ich drücke dir auch die Daumen, daß Mumin schnell und komplikationslos auf die Welt kommt. :prima:

Ich denke an dich. :)

Liebe Grüße
Sabine
 

Silke und Fabian

Familienmitglied
Hallo!

Ich drücke auch ganz fest die :prima: , und hoffe das es schnell geht, und du es vielleicht schon hinter dir hast.

Alles liebe

Silke
 

Su

Das Luder
Angela1711 hat gesagt.:
:prima: Silke, alles Gute für dich.

Deine Nerven hätte ich übrigens gerne. Mit geplatzter Fruchtblase würde ICH wohl nicht mehr schnullern gehen :-D

:respekt:

Liebe Grüße
Angela

Ich auch nicht, nicht das der Schreibtischstuhl total nass wird:p Ich habe nochmal eine rießen Pfütze auf dem KH-Parkplatz hinterlassen;-)

Aber ich freu mich rießig auf den Nachwuchs.

Alles Gute,
Su
 
Oben