Fruchtblase geplatzt

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
Liebe Silke,

ich wünsch dir, dass Alles so läuft, wie du es dir für dich und deine Maus wünschst :prima:.

Viel Glück und alles Liebe,

und denk daran, dass hier ganz Viele an dich denken :herz: ,

Andrea
 
M

MelanieD

Wir drücken auch ganz feste die Daumen mit! :prima:


Alles Liebe
Melanie
 

Lapislazuli

Steinchen
Ui, was für eine Nachricht am frühen Morgen. Klar sind meine Daumen gedrückt. Für eine wunderschöne, unkomplizierte, schnelle Geburt eines neuen Menschenkindes. Alles Gute dir, Silke!

L.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Meine Liebe....

So eine Nachricht am frühen Morgen!
Ich freu mich soooooooo! Und bin ganz aufgeregt und hab grad schon fast losgeheult!

Da verzichte ich gerne auf unser Treffen! :mrgreen:

Und ich wünsche Dir eine wundervolle, schnelle und schöne (soweit das geht ;-) ) Geburt und dass Du bald Euren Kleinen imArm halten wirst! (und ich auch *gg*)

Ich drück DIch ganz doll und warte auf News und werde den ganzen Tag an DIch denken!!!!!!!!!!!

:bussi:
 
Oben