Fruchtblase geplatzt

piglett

herzliches Hörnchen
Huhu,

so, nun scheint es doch loszugehen - vor ner halben Stunde ist meine Fruchtblase geplatzt.

Jetzt hab ich mich frisch geduscht, pack noch meine letzten Sachen (ich find aber den Aufläder für meine VideoCam nicht :bissig: ), trink noch nen Kaffee und mach mich dann auf den Weg ins K´haus.

Ich hoffe, dass ich natürliche Wehen bekomme und nicht eingeleitet werden muss - davor habe ich ehrlich gesagt, etwas Schiss.

Drückt Ihr mir die Daumen?

Lieben Gruss
Silke
 

Nadine

Tortenträumerin
Natürlich drücke ich Dir die Daumen!!!!!
Und im Normalfall hast du ja auch noch bis zu 2/3 Tage Zeit, bis eingeleitet wird (wenn das krankenhaus wartet)!
ich wünsche Dir natürlich, daß es bald losgeht und wünsche Dir eine wunderschöne Geburt!!! :jaja:

*hachistdasAufregend*
Tschüß :winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Ui - ist das spannend.

Klar drücke ich dir die Daumen :prima:

Alles Liebe, kurze (aber wirksame hehe) Wehen und ein schönes Geburtserlebnis wünsche ich dir.

Liebe Grüße
 
X

xkleinekroetex

ui, ich wache über dich ;-)!

bir mir ging es an einem sonntag zur gleichen zeit wie bei dir los und kurz vor 14uhr war die maus dann auch schon da. ich hatte allerdings (ungeduldig und unwissend wie ich bin - außerdem schon 4 tage drüber) auf den wehentropf bestanden, was nicht sooo angenehm war.

ich wünsch dir eine tolle geburt möglichst ohne tropf!
 
M

MagicMoments

Ich drücke ganz, ganz feste die Daumen!

Alles Gute für die Geburt wünsch ich Dir!

Alles Liebe
Sandy
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
oooooh Silke,

ist das spannend *hibbel*

Ich wünsch dir und dem Mumin nur das Beste.
Bestimmt bekommst du natürliche Wehen :prima:

Alles Liebe für euch :bussi:

:winke:
 

piglett

herzliches Hörnchen
Danke Ihr Lieben :bussi:

Also ich wehe schon *g* noch nicht ganz doll - aber schon unangenehm.

Meine Eltern holen jetzt Clara ab - Jörg schläft noch, der hat irgendwie heute Nacht nicht soviel Ruhe bekommen, da die Motte die ganze Zeit komisch aufgedreht und wach war - nun weiss ich auch warum ;)

Lieben Gruss
Silke
 
Oben