Fruchtblase geplatzt

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Oh ich drücke dir ganz feste die Daumen das du eine wunderschöne Geburt haben wirst :prima:
 

Hedwig

Sternenfee
liebe silke,

ich wünsch dir eine unkomplizierte geburt und denk an dich!
viele liebe grüße
kim
 

Silvia

Showtalent
Liebe Silke,

ich wünsch dir eine schnelle, komplikationslose und schmerzarme Geburt. Vielleicht hast Du den Mumin ja jetzt schon im Arm?

Alles Liebe

Silvia
 

Corina

Gehört zum Inventar
Liebe Silke

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen für eine unkomplizierte, schnelle Geburt.
Fabian ist auch ganz spontan und schnell nach einer geplatzten Fruchtblase auf die Welt gekommen.

Ich warte gespannt auf Nachrichten.

Corina
 
A

Anki

Ich wünsche dir eine schöne, unkomplizierte Geburt.

Bin schon neugierig was du uns bald Berichtest.

Alles Liebe :rose:
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
Boah, beachtenswert, die Fruchtblase ist geplatzt, dann noch die Zeit an den Compi zu gehen und uns noch Bescheid zu sagen :mrgreen:



ich wünsche Dir eine komplikationslose Geburt, aber mit der Ruhe die Du hast, meisterst Du das sicherlich

alles Gute
 

Rebecca

Pfiffikus
Ui, ich drücke ganz fest die Daumen und wünsche dir eine schöne Geburt.

Wer sagt Bescheid, wenn das Baby da ist?

LG
Rebecca
 
Oben