Bernd
Hausfreund
AW: Freut Ihr Euch auf die Fussball-WM ?
Ich freue mich auch auf die anderen Mannschaften wie Brasilien, Mexico, Frankreich u.s.w.! Tempo, Tricks und gute Laune! Und wie gesagt wenn das Wetter mitmacht kannst Du hingehen wo du willst, überall ist Fußball angesagt!! Bei vielen Spielen muß ich zwar noch arbeiten, aber der Fernseher läuft immer mit! Meine Frau hat für Verständnis und auch nix dagegen das ich mich mit meinen Kumpels treffe und losziehe! Sie sagt "besser Du gehst mit ihnen los, als das sie alle bei uns hier rumhängen!"
Gruß Bernd
Ich sage ja nicht das ich Experte bin *gg*(oder doch?) Und die Deutsche Elf ist nicht wirklich der Bringer(sorry!) Aber ein bissi hoffen kann man(n) doch trotzdem!*grins*Maminka hat gesagt.:Hi Bernd,
geeeeeeeeeenauuu, das meinte ich. Überall Experten, wo man hinschaut.
Aber auf die Nationalelf ist in diesem Jahr bestimmt "Verlass". Wenn man überhapt ausreichend"Material" zusammenbekommt.......![]()
Trotzdem, viel Spass und Deiner Frau gute Nerven............
Ich freue mich auch auf die anderen Mannschaften wie Brasilien, Mexico, Frankreich u.s.w.! Tempo, Tricks und gute Laune! Und wie gesagt wenn das Wetter mitmacht kannst Du hingehen wo du willst, überall ist Fußball angesagt!! Bei vielen Spielen muß ich zwar noch arbeiten, aber der Fernseher läuft immer mit! Meine Frau hat für Verständnis und auch nix dagegen das ich mich mit meinen Kumpels treffe und losziehe! Sie sagt "besser Du gehst mit ihnen los, als das sie alle bei uns hier rumhängen!"
Gruß Bernd