Freut Ihr Euch auf die Fussball-WM ?

Mara

Zuckerbäcker
AW: Freut Ihr Euch auf die Fussball-WM ?

Okay soviel von mir zur WM:

Habe 4 Jährige für 6 Wochen abzugeben.

Und warum?

Meine Schwiegermutter wird am 30.05 an der Bandscheibe operriert.
Mein Mann bekommt kein Urlaub, schon gar nicht 6 Wochen und bei uns ist Urlaubsperre und Dienstfreisperre für den Zeitraum vom 01.06 bis zum 10.07.
Ich werde somit ca. 6 Wochen lang JEDEN Tag im Dienst sein. Und das nicht nur 5 6 Stunden eher so ab 12 Std. aufwärts.
Neben dem Regeldienst auf der Dienststelle fallen noch die Einsätze an, die durch die Nebenveranstaltungen zur WM laufen.

D.h. von den Spielen werden ich keines sehen.
Was mich aber nicht sonderlich stört.
Viel eher trifft es mich, daß ich so gut wie keine Zeit für meine Tochter haben werde.
:( :-(
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Freut Ihr Euch auf die Fussball-WM ?

Schäfchen hat gesagt.:
Au backe! Und die Hälfte der Gäste kommt nicht, weil sie Fußball gucken müssen? Oder warum stört es dich?


Zugesagt haben alle. Aber in der Kneipe in der wir feiern, wird es sicher einen Fernseher geben. Ich hoffe mal dass Deutschland bis zum Endspiel nicht mehr mit dabei ist. So und jetzt auf mich mit Gebrüll....

Oder das Spiel ist in der Zeit in der Gottesdienst ist. Um 13 Uhr.....
:heilisch:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Freut Ihr Euch auf die Fussball-WM ?

Steffi, ich würd - wenn ich du wär - das Antennenkabel, das Stromkabel und alle anderen wichtigen Kabel zum Fernseher vorher verstecken / in einem Schließfach deponieren .... :jaja:
 

Isabella

Schneller Klickfinger
AW: Freut Ihr Euch auf die Fussball-WM ?

Habe 4 Jährige für 6 Wochen abzugeben.
Und warum?

Meine Schwiegermutter wird am 30.05 an der Bandscheibe operriert.
Mein Mann bekommt kein Urlaub, schon gar nicht 6 Wochen und bei uns ist Urlaubsperre und Dienstfreisperre für den Zeitraum vom 01.06 bis zum 10.07.
Ich werde somit ca. 6 Wochen lang JEDEN Tag im Dienst sein. Und das nicht nur 5 6 Stunden eher so ab 12 Std. aufwärts.
Neben dem Regeldienst auf der Dienststelle fallen noch die Einsätze an, die durch die Nebenveranstaltungen zur WM laufen.

Mein Angebot steht noch........

Mein Ersatztöchterchen kann gerne mal 1-2 Wochen im Juni kommen. Ich kann sie zwar nicht in den Kiga bringen :) . Aber Pascal freut sich bestimmt. Nur leider nicht Anfang Juli, da sind wir im Urlaub.

LG
Tanja
 
Oben