Freut Ihr Euch auf die Fussball-WM ?

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Freut Ihr Euch auf die Fussball-WM ?

phantasia hat gesagt.:
tztztz hast das nicht mitgekriegt? die schweiz hat die türkei rausgeschmissen bei der quali. die zwei letzten spiele (eines in der schweiz und eines in der türkei) waren doch in aller munde wegen der krawalle?

Achja stimmt...naja von daher bin ich froh das die Türkei nicht dabei ist. Es wäre nicht grad schön wenn die Deutschen und die Türken grade bei der WM hier in D aufeinander treffen würden...:achtung:

Nur leider treffen wir schon in der Vorrunde auf die Polen...das kann auch böse :nudelholz ausgehn.

:winke: Sandra
 

Isabella

Schneller Klickfinger
AW: Freut Ihr Euch auf die Fussball-WM ?

Klar doch, alle Spiele von Costa Rica:hahaha: . Wenn die Weltmeister werden, krieg ich von meinem Gatten einen 2000 € Ring.:weglach:

Und warum.......







Das ganze Getue um die Fussballweltmeisterschaft geht mir so auf die Nerven, das ich irgendwann mal zu meinem Mann gesagt habe, Sie sollen sich nicht so anstellen, Deutschland wird ja doch kein Weltmeister. Mein Mann fragte dann so:" Wer denn?"
Tja meine Antwort war, das erste was mir eingefallen ist, Costa Rica.

Nachdem er erstmal :weglach: und:piebts: gemacht hat. Hat er gemeint, wenn die Weltmeister werden krieg ich einen Ring in der Preisklasse.

Also, Solidarität hin oder her, ich will den Ring:lichtan: .

Soviel also von einer völlig Fussballahnungslosen und genauso uninteressierten
Tanja:winke:
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Freut Ihr Euch auf die Fussball-WM ?

Isabella hat gesagt.:
Nachdem er erstmal :weglach: und:piebts: gemacht hat. Hat er gemeint, wenn die Weltmeister werden krieg ich einen Ring in der Preisklasse.

Naja Griechenland ist ja auch Europameister geworden...das hat auch keiner für möglich gehalten, warum sollte da nicht Costa Rica die WM gewinnen?

Aber ich glaub den Ring wirst du niieee nich kriegen.

:winke: Sandra
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Freut Ihr Euch auf die Fussball-WM ?

Ich freu mich GAR nicht auf die WM, ich find das total schrecklich und mir graust es schon davor, lauter bekloppte Fussballfans ständig überall zu sehen (Flaggen aus den Autos auf der Autobahn hängend, hupende Autos, besoffene in der Bahn.... :umfall: schönen Dank)

Außerdem nervt es mich total an, dass einige Herrschaften eine HEIDENKOHLE für ein Hobby wie Fußballspielen kriegen :bruddel: das ist echt unglaublich.

Ich hab neulich noch das Wunder von Bern gesehen, da fand ich am coolsten, dass die Jungs bei der Nominierung zur WM die Info bekamen, dass sie "Verdienstausfall" bezahlt bekommen :bravo: SO muss das doch sein! Nicht irgendwelche übersättigten, hoch bezahlten "Profi"-Spieler, die sich morgens die Nägel maniküren und abends eine Gesichtsmaske auftragen :piebts: und sich vor und nach dem Spiel (und womöglich noch währenddessen) Gedanken darüber machen, welche Frisur sie als nächstes ausprobieren oder wo sie ihre verdienten Milliönchen gewinnbringend investieren können.... bääääh!

Fußballhassergrüße

Alex
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Freut Ihr Euch auf die Fussball-WM ?

NEIN ich freu mich NICHT auf die WM!

Warum?

Weil das Endspiel am Tag unserer Hochzeit ist....
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Freut Ihr Euch auf die Fussball-WM ?

steffiemama hat gesagt.:
Weil das Endspiel am Tag unserer Hochzeit ist....

Au backe! Und die Hälfte der Gäste kommt nicht, weil sie Fußball gucken müssen? Oder warum stört es dich?

Ansonsten: Nein ich freu mich nicht auf die WM, ich bin schon jetzt genervt von dem ganzen Komerz drumherum und ehrlich gesagt, mich graut es davor, mit Fabienne zu Untersuchungen nach Berlin fahren zu müssen. Sowohl die öffentlichen Verkehrsmittel als auch die Straßen werden voll sein, noch voller als sie es ohnehin schon sind. :umfall: Das macht keinen Spaß. Fußball in Berlin ist jetzt schon gruselig mit singenden, gröllenden nach Bier stinkenden Männern in den Bahnen. Was soll das werden, wenn WM ist?
 

Calendula

Dauerschnullerer
AW: Freut Ihr Euch auf die Fussball-WM ?

Also für uns wird es schon etwas stressiger, da wir genau beim FC Bayern wohnen und teilweise jetzt schon die ganzen Besoffenen bei uns vorbeilaufen und total laut sind :bruddel: ! Naja....wir werden es überleben.......aber Fussball schauen werden wir nicht.....da haben wir nix dafür übrig :nix: !
 

Pluto

Schokoladine
AW: Freut Ihr Euch auf die Fussball-WM ?

Nunja das wird bei uns im EM nicht anderst sein Verstopfte Strassen und dauernt hupende Autos obwohl das werden wir auch so bei der WM haben.

Da kann man dan eine Zeitlang nicht weggehen.
 
Oben