Freut Ihr Euch auf die Fussball-WM ?

Bernd

Hausfreund
AW: Freut Ihr Euch auf die Fussball-WM ?

Maminka hat gesagt.:
Hi Bernd,

geeeeeeeeeenauuu, das meinte ich. Überall Experten, wo man hinschaut.
Aber auf die Nationalelf ist in diesem Jahr bestimmt "Verlass". Wenn man überhapt ausreichend"Material" zusammenbekommt.......:hahaha:
Trotzdem, viel Spass und Deiner Frau gute Nerven............
Ich sage ja nicht das ich Experte bin *gg*(oder doch?) Und die Deutsche Elf ist nicht wirklich der Bringer(sorry!) Aber ein bissi hoffen kann man(n) doch trotzdem!*grins*
Ich freue mich auch auf die anderen Mannschaften wie Brasilien, Mexico, Frankreich u.s.w.! Tempo, Tricks und gute Laune! Und wie gesagt wenn das Wetter mitmacht kannst Du hingehen wo du willst, überall ist Fußball angesagt!! Bei vielen Spielen muß ich zwar noch arbeiten, aber der Fernseher läuft immer mit! Meine Frau hat für Verständnis und auch nix dagegen das ich mich mit meinen Kumpels treffe und losziehe! Sie sagt "besser Du gehst mit ihnen los, als das sie alle bei uns hier rumhängen!"

Gruß Bernd
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Freut Ihr Euch auf die Fussball-WM ?

Ich freue mich auch aber wie schon mal jemand ganz am Anfang geschrieben auf den Abpfiff.
Ich hasse Fusball. Dann wenn es D mal schaffen sollte ine Tor zu schiessen die ständige Böllerei da die anscheinend hier meinen das soll helfen was weiss ich.

Also wie gesagt ich freue mich nicht auf die WM und bin froh wenn die 6 Wochen WM weg sind.
 
G

Georg

AW: Freut Ihr Euch auf die Fussball-WM ?

Hallo,

also ich bin sehr froh darüberdas wir es geschafft haben noch vor der WM aus Deutschland abzuhauen. Finde es nervig, überall nur WM. Bin gespannt auf die Endabrechnung, wieviel die WM Deutschland wirklich am Schluß kosten wird... (Steuergelder mäßig)
Glaube nicht daran, das da noch ein Gewinn bleibt.
Gruß
Georg
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Freut Ihr Euch auf die Fussball-WM ?

Ich freu mich eher auf die Zeit in der das Endspiel kommt, denn dann lieg ich endlich im Krankenhaus und hab mein Töchterchen im Arm !


:laola:


LG Vanessa
die kein Fussballfan ist aber aus solidarität zum GG schon mal mitschaut!
 

Ulrike

will auch einen
AW: Freut Ihr Euch auf die Fussball-WM ?

Jaaa, ich freu mich wie Bolle :bravo:

Mein Mann kuckt kein Fußball - leider. Dafür hab ich Töchterchen schon angesteckt :hahaha: , wie man sieht.

:winke: Ulrike
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Freut Ihr Euch auf die Fussball-WM ?

NEIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNN!!!

weil mein GG dann samt KIND vor dem TV sitzt und nur noch ein Thema da ist ...
Stella hat jetzt schon ein T-Shirt und eine Kappe mit dem WM-Logo. Okay das sieht ja noch ganz nett aus, aber ich hasse Fußball....

Werde wohl leider nur nicht drum rum kommen das ein oder andere Spiel zu sehen, sonst seh ich ja meine Familie garnicht mehr....

Stella sitzt ja schon bei den Bundesligaspielen immer vorm TV, reißt die Arme hoch und schreit TOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRR!

ich bin ja leider mehr für amerik. Football, aber die NFLEurope Saison ist ja dann vorbei....
 
F

frooky

AW: Freut Ihr Euch auf die Fussball-WM ?

also mir ist es egal.... männe wir wohn ein paar spiele gucken und ich mal sehen ab und zu guck ich schonmal bei der wm die wichtigen spiele und so....

mir ist das wurst...
 
Oben